Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, da scheinen wir dann einfach unterschiedlicher Meinung zu sein. Eine Frage nur noch: trägst du Gürtel hier? Wenn ja, welche Farbe?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
So scheint es. Nein, die Hose hat keine Gürtelschlaufen. Wenn Sie welche hätte dann wohl einen schwarzen Gürtel, passend zu den Schuhen. Dann könnte es mit der Krawatte wiederum komisch aussiehen. So ist die Distanz zwischen braun und schwarz groß genug.

Lg
 
Mai-Kurzreise 2: Dresden/Meissen.
ImageUploadedByTapatalk1462970990.435460.jpg
ImageUploadedByTapatalk1462970998.719048.jpg
"Die Maschine kommt ja ziemlich spät rein. Ihr Fahrer bringt Sie dann doch nicht erst zum Hotel, sondern gleich zur Veranstaltung."
Genau: etwas genervt, weil ziemlich zerknautscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag in Form schneller Smartphone-Selfies nach langem Sitzungsnachittag heute. Ich denke, das Ensemble ist dennoch erkennbar. Nachdem ich neulich irgendwo las, dass auf pinke Streifen auch blau möglich wäre, war's einen Versuch wert. Das blaue Pendant der roten Pünktchen von gestern. uploadfromtaptalk1462994664095.jpguploadfromtaptalk1462994675863.jpg
 
"Die Maschine kommt ja ziemlich spät rein. Ihr Fahrer bringt Sie dann doch nicht erst zum Hotel, sondern gleich zur Veranstaltung."
Genau: etwas genervt, weil ziemlich zerknautscht.

"Hamburg. 8 Uhr 30. Wieder mal Regen. Perfekter Halt. Drei Wetter Taft."

Hättest Du mal rechtzeitig den Anzug eingesprüht!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben