Suit Supply

Brescia ist der Hosen-Fit zu Havana und Lazio und Napoli. Wenn ich Havana/Lazio/Napoli aus dem Schrank greife, steht im Hosenetikett überall Brescia. Faktisch sind das alles nur unterschiedliche Jacken-Fits. Die jeweilige Hose dazu ist immer Brescia.
Bei Hartford und Jort und Sienna sind laut Größentabelle die Hosen-Maße auch jene des Brescia-Fits.
In meinen Hartford/La Spalla steht zwar nicht Brescia auf dem Hosenetikett, aber sie sitzen wie Brescia.
Ich würde sagen, nur Washington hat einen eigenen Hosen-Fit.

Das sind ja auch die zwei im Konfigurator möglichen Fits.
 
Bei den verschiedenen Bezeichnungen bei SuSu komme ich manchmal ein wenig durcheinander... ;)

Ich habe nochmal nachgeschaut und in der letzten einzeln gekauften Hose steht auch Brescia. Trotz alledem ist die jetzt gekauft von der Bundweite spürbar enger. Laut den Maßtabellen sollten Brescia und Soho Slim auch exakt gleich sein.
 
Hält bei Euch Suit Supply die in der Bestellbestätigung zugesagten Liefertermine auch nicht mehr ein? Bei meinen letzten Bestellungen wurde jeweils immer die Sendung (aus welchen Gründen auch immer) zu spät an UPS übergeben.

Zudem scheint Suit Supply auch nicht mehr in der Lage zu sein, neben der Firmenanschrift den Namen (wie früher immer) auf den Versandaufkleber zu drucken. Stattdessen wird jetzt meine Telefonnummer aufgedruckt.

Alles nicht tragisch - aber ist Euch so etwas auch in der letzten Zeit aufgefallen?
 
Hält bei Euch Suit Supply die in der Bestellbestätigung zugesagten Liefertermine auch nicht mehr ein? Bei meinen letzten Bestellungen wurde jeweils immer die Sendung (aus welchen Gründen auch immer) zu spät an UPS übergeben.

Zudem scheint Suit Supply auch nicht mehr in der Lage zu sein, neben der Firmenanschrift den Namen (wie früher immer) auf den Versandaufkleber zu drucken. Stattdessen wird jetzt meine Telefonnummer aufgedruckt.

Alles nicht tragisch - aber ist Euch so etwas auch in der letzten Zeit aufgefallen?

Ich hab vor kurzem zum ersten mal bei Suit Supply bestellt. Die Bestellung wurde sofort verschickt, obwohl der Artikel als vorbestellbar mit Liefertermin Mitte April ausgezeichnet war.

Mein Name stand allerdings auch nicht auf dem Paket, nur der Firmenname.
 
Sind die SuSu Sakkos eigentlich wirklich komplett aus Leinen/Wolle etc.? Ist da gar kein Polyester verarbeitet? In den großen Modehäusern ist in der Preisklasse spätestens das Futter mit Polyesteranteil.
 
Oben