Suit Supply

Wie findet ihr die Qualität von Cardigans etc ? Mein Merino Wolle Cardigan hat nun 2 Löcher auf dem Rücken bei einem Jahr Lebenszeit.
Ärgert mich schon..
 
Unterirdisch. Mein Vater hat eine Suitsupply Merinostrickjacke, die schon nach zwei Monaten Löcher und durchgescheuerte Ärmel hat. Da half nur noch stopfen und Ärmelpatches.

Charles Tyrwhitt ist nach meiner Erfahrung etwas besser und wesentlich günstiger.
 
Habe einen leinen cardigan. Habe den untersten Knopf irgendwie rausgerissen, aber ansonsten hält er seit 2 Jahren stabil.
Nehme die vielleicht nicht ganz so perfekte Qualität in Kauf, da es sonst wenig Hersteller gibt die für meine Statur anständige Strickwaren produzieren.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Habe einen leinen cardigan. Habe den untersten Knopf irgendwie rausgerissen, aber ansonsten hält er seit 2 Jahren stabil.
Nehme die vielleicht nicht ganz so perfekte Qualität in Kauf, da es sonst wenig Hersteller gibt die für meine Statur anständige Strickwaren produzieren.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Ja das Problem mit den Knöpfen hatte ich leider auch , sprich dass er abgegangen ist.

Hab es zum Schneider gebracht , nach einem Jahr umtauschen ist auch lächerlich

Du kannst dir gar nicht vorstellen was Leute alles umtauschen :D
 
Hier sind doch immer so viele Insider unterwegs. Hat schon jemand die Modelcodes für die Jort Sportsakkos s/s18 zur Hand?
 
Oben