Suit Supply

Wenn ich die Größenangaben eines Napoli und eines Havana vergleiche, sind die Unterschiede recht gering. 2 Zentimeter Schulterweite und zwei Zentimeter Brustweite. Alle anderen Angaben sind gleich. Angaben zur Ärmelweite gibt es nicht.

Wie viel enger trägt sich ein Havana in gleicher Größe wirklich? Hat jemand Erfahrung mit beiden Fits?
Definitiv spürbar. Die Maße sind aus meiner Sicht nur ein Anhaltspunkt. Ich habe Washington, Lazio, Havanna und Napolis im Schrank. Obwohl Lazio und Sienna sich nichts tun, steht mir ein Sienna zum Beispiel gar nicht.
Ich habe mittöerweile ein Faible für den Havanna entwickelt. Zeitlich der letzte Fit, den ich probierte.
 
Kann ich ebenfalls bestätigen. Mir passt der Napoli zwar in der Taille besser, dafür sind die etwas breiteren Schultern eben etwas zuviel. Es kann aber auch bei einer Passform Abweichungen geben. Ich lasse die Havanna-Sakkos immer etwas weiter machen, beim gerade erworbenen Leinen-Sakko brauche ich das nicht.
 
Oder den Havanna erst einmal probieren. Bestimmte Änderungen sind ja nachträglich noch möglich. Wenn der Napoli nicht extrem "slim" sitzt, sollte da evtl. was zu machen sein.
 
Hallo, kann mir jemand sagen wie der Schuh ausfällt ?
Habe ihn im Internet gesehen und im Store gibt es den nicht mehr. Ich besitze bereits Sneaker von Suitsupply in denen habe ich 44 oder 44,5. Der Loafer wäre in 44.

Danke euch & sonnige Grüße aus Stuttgart
 

Anhänge

  • BB6532DB-23ED-47D2-B0A0-3B9BAD79A0AE.jpeg
    BB6532DB-23ED-47D2-B0A0-3B9BAD79A0AE.jpeg
    6,7 KB · Aufrufe: 107
Oben