Stilmagazin Wettbewerb Juli: "Leinen"

Hier meine Fotos aus dem wunderschönen Maastricht. Der Anzug ist ein Madison aus 100% Leinen von Suitsupply.

Sehr geil! Auch wenn ich keine Ahnung habe und bloss sagen kann, was ich so denke: Der Anzug scheint zu deinem Typus (Haut- und Haarfarbe, Flusser schreibt ständig was von complexion) zu passen wie die Faust aufs Auge. Kompliment! :)

Wir hatten schon einige wirklich tolle Wettbewerbe, aber das ist bislang mein Lieblings-Wettbewerb. Super Beiträge durch die Bank! :)
 
Da ich ja diese Woche meinen Irish-Linen-Anzug bekommen habe, komme ich natürlich trotz meiner Standard-Albtraumfotos auch am aktuellen Wettbewerb nicht vorbei. :)

Wie soll ich sagen? Bei 33 Grad erstaunlich tragbar in der Stadt, aber leider natürlich noch nicht richtig eingetragen, sprich: da müssen noch mehr Rumples rein, damit es die richtige Ausstrahlung hat. :)
 

Anhänge

  • DSCN6926candidate.jpg
    DSCN6926candidate.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 527
  • DSCN6933candidate.jpg
    DSCN6933candidate.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 524
  • DSCN6937candidate.jpg
    DSCN6937candidate.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 518
  • DSCN6938candidate.jpg
    DSCN6938candidate.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 522
Da ich ja diese Woche meinen Irish-Linen-Anzug bekommen habe, komme ich natürlich trotz meiner Standard-Albtraumfotos auch am aktuellen Wettbewerb nicht vorbei. :)



Wie soll ich sagen? Bei 33 Grad erstaunlich tragbar in der Stadt, aber leider natürlich noch nicht richtig eingetragen, sprich: da müssen noch mehr Rumples rein, damit es die richtige Ausstrahlung hat. :)


Sehr schoen! Halbgefuettert?
Dennoch: Cuffs ;)
 
Ich würde auf jeden Fall noch die Arme kürzen, die sind mindestens 3 cm zu lang.
Ach 3, 10cm! :D Bei Leinenanzügen lässt man am Anfang die Extremitäten etwas länger, weil sich dort der Ziehharmonika-Effekt einstellt. ;) Die Ärmel sind genau 1cm länger als bei meinen anderen Anzügen aus dem neuen Programm.
 
Oben