Stilmagazin Wettbewerb Juli: "Leinen"

bluesman528

Ruhrpotthanseat
Ich crashe ja ungern die Paisley-Please-Come-Back-Party, schließlich teile ich die Ansicht, dass er das Forum mitgeprägt hat und wir ihn hier als aktives Mitglied gut gebrauchen könnten. Aber da draußen sitzen sicherlich ein paar Tausend Leute vor den Monitoren, die am Thema hochinteressiert sind und gerne hier mittun würden, ohne dass sie es jetzt schon wissen. Sind die nicht für das Forum und seine zukünftigen Inhalte wesentlich interessanter als jemand, der weiß, dass es das Forum gibt, mehrfach gebeten wurde, wieder mitzutun, und immer wieder aus persönlichen, vermutlich guten Gründen abgelehnt hat?

Kann man es nicht irgendwann einfach dabei belassen? Zum Running Gag zu verkommen hat paisley nicht verdient, finde ich. Wenn er wieder eintreten will, wird er den Weg schon finden. Und wenn nicht, dann eben nicht.
 
Oben