Stilmagazin Wettbewerb Juli: "Leinen"

Wer weiß, ob das Wetter so bleibt?! :)

Triple-Linen btw
 

Anhänge

  • leinen1.jpg
    leinen1.jpg
    261,7 KB · Aufrufe: 675
  • leinen2.jpg
    leinen2.jpg
    296,2 KB · Aufrufe: 673
  • leinen3.jpg
    leinen3.jpg
    324,4 KB · Aufrufe: 675
  • leinen4.jpg
    leinen4.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 670
Na ja, werde keine Miene verziehen, während ich Euch siebeneinse. Lass Euch eure Würde.
 

Anhänge

  • WB_Leinen02.jpg
    WB_Leinen02.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 638
  • WB_Leinen_01.jpg
    WB_Leinen_01.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 636
Sehr, sehr, sehr schön abgestimmt – bis in die Details. Bravo! :) Noch was anderes: Das letzte Bild ist von der Belichtung/Beleuchtung her ausserordentlich schön. Kannst du etwas zum Licht sagen? Danke! :)

Dankeschön :)

Wahrscheinlich resultiert die Optik zum größten Teil aus der Bildbearbeitung (mein erstes Mal). Insgesamt völlig dilettantisch, da ich das Foto mit meinem Tablet gemacht habe und danach auch mit der darauf mitgelieferten Kamerasoftware bearbeitet habe.
Direkt von vorne kommt zwar natürliches Licht, allerdings blieb davon am anderen Ende des Raumes kaum noch etwas übrig, da mein Stativ aus zwei gestapelten Tischen und einer Kühltruhe bestand (da rede nochmal wer von Sprezzatura) und das Fenster damit so ziemlich zugestellt war.
Mit der Kamerasoftware habe ich dann einen instagrammigen Filter ausgewählt und danach versucht noch das Blau des Sakkos zu retten, das auf dem Originalbild fast schwarz wirkt.
 
Kaum eines der besseren Bilder hier wird mal ebenso nebenbei geschossen. ;) Hätte nicht gedacht, dass du das Bild mit einem Tablet und dessen Kamerabearbeitungssoftware hast. Normalerweise liefern die entsprechenden Billig-Kameras bei wenig Licht nicht so gute Ergebnisse, habe ich gedacht …
 
Jacke - SUITSUPPLY (Leinen/Wolle)
Hose - NONAME (Leinen)
Krawatte - CONRAD WU (Printed Grenadine)
Hemd - COTTONWORK
Stecktuch - PAUL ROSEN
Schuhe - VASS

:cool:
 

Anhänge

  • _MG_7632.jpg
    _MG_7632.jpg
    32 KB · Aufrufe: 449
  • _MG_7639.jpg
    _MG_7639.jpg
    30 KB · Aufrufe: 444
  • _MG_7683.jpg
    _MG_7683.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 440
  • _MG_7742 1.jpg
    _MG_7742 1.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 438
  • _MG_7761.jpg
    _MG_7761.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 441
Oben