Stilmagazin Wettbewerb Juli: "Leinen"

TobiasM

Well-Known Member
Foto 2.JPG
Wie schon besprochen ist das Thema des neuen Wettbewerbes Leinen. Also holt eure Leinenhose, -anzug, -krawatte, -strümpfe, -sakko raus und knipst ein paar schöne sommerliche Bilder.
Damit niemand hinterher weint, weil es gerade in der Woche bei ihm geregnet hat ist der Wettbewerb bis zum 20.7. offen! Also: Results, no reasons!
 

Baconian

Active Member
Wie sehen denn die Regeln aus? Muss alles Leinen sein oder ein Stück der Oberbekleidung oder wie?
 

Karokönig

Gast
Ich hab nix aus Leinen (außer einigen :eek:Kurzarmhemden:eek:). Werde also passen:D
 

Shivago

Active Member
Wolltest Du Dir nicht sowieso schon längst eine Leinenhose zu legen? Oder ein Sakko? Das wäre doch jetzt die Gelegenheit. ;)
 

Karokönig

Gast
Nö, Leinen ist nicht so meins... Hatte mal ein Leinensakko, nach zweimal tragen sieht das immer aus, wie der Kuh aus dem Arsch gezogen. Lieber Wolle/Seide-Mischung oder sowas:)
 

Abkanzler

Active Member
Dann mache ich mal den Anfang mit den WTIH-Bildern vom Wochenende. Brauner Leinen-Anzug von Cantarelli, getragen bei schwül-warmem Wetter auf der Feier zum 40. Hochzeitstag meiner Eltern. Die Hose könnte 2-3 cm mehr Leibhöhe vertragen, aber dafür gibt es Edelknitter en masse – ich mag's. :)
 

Anhänge

  • IMG_5360.jpg
    IMG_5360.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 607
  • IMG_5363.jpg
    IMG_5363.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 606

xpneu

Active Member
Schon wieder der Typ mit dem grünen Sakko.. nehmt dies, ihr dunkelstoffigen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben