Stilmagazin Wettbewerb Juli: "Leinen"

Ich verschiebe den Einsendeschluss mal auf Montag Abend, da ich Sonntag keine Umfrage erstellen kann, weil ich da im Bus von HH nach Hause sitze.
 
Ich verschiebe den Einsendeschluss mal auf Montag Abend, da ich Sonntag keine Umfrage erstellen kann, weil ich da im Bus von HH nach Hause sitze.

Das kommt mir entgegen. Ich wollte auch wieder mal mitmachen, aber ein dafür vorgesehenes Stück hängt beim Zoll fest. :( Naja, eine reale Chance habe ich nach den bisherigen Beiträgen ja eh nicht (wenn ich überhaupt je eine gehabt hätte) … :D
 
Jacke - SUITSUPPLY (Leinen/Wolle)
Hose - NONAME (Leinen)
Krawatte - CONRAD WU (Printed Grenadine)
Hemd - COTTONWORK
Stecktuch - PAUL ROSEN
Schuhe - VASS

:cool:

Ok, die von der Liebsten gemachten Wohnzimmerbilder reichen wohl nicht mehr so ganz für einen vorderen Platz....:eek:

Früher hätte ich mal bei Helmut (Newton) angefragt, ob er nicht ein paar Schnappschüsse machen will, auch vorbei. What to do...??
 
Hast du denselben Grund nicht schon beim BD-Wettbewerb vorgeschoben? :D

Ich würde das, was beim BD-Wettbewerb noch nicht da war, anziehen, aber für eine stimmige Kombination brauche ich das, was jetzt noch am Zoll festhängt. Hätte der Italiener doch einfach den Warenwert angegeben, dann wären die Bilder schon im Kasten … :(
 
Hier meine Fotos aus dem wunderschönen Maastricht. Der Anzug ist ein Madison aus 100% Leinen von Suitsupply.
 

Anhänge

  • IMG_0682.jpg
    IMG_0682.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 333
  • IMG_0721.jpg
    IMG_0721.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 328
  • IMG_0764.jpg
    IMG_0764.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 327
  • IMG_0751.jpg
    IMG_0751.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 349
Oben