Du hast Anfang dieses Jahres eine kleine Pause hier im Forum eingelegt, oder?
Hätte meines Empfindens nach noch ruhig länger dauern können.....


Gesendet von iPad mit Tapatalk



Inhaltlich volle Zustimmung. Nur eine kurze generelle Anmerkung:

Der Troll lebt von der Rückmeldung auf sein irriges Treiben. Kommentare auf sein Tun sind seine Nahrung. Er verhungert, wenn er nicht beachtet wird. Das braucht teilweise viel Zeit, ist jedoch alternativlos. Es sei denn, der Troll wird eingefangen und weggesperrt. Dann ist auch Ruhe.
 
Newton, wer bist Du eigentlich, denn Dein Kommentar lässt darauf schließen, dass Du schon vor dem 19.05.2016,
Deinem offiziellen Anmeldedatum für diesen, Deinen derzeit aktuellen Account, hier aktiv warst? :confused:
 
Meine Lieben - auch mit viel gutem Willen lässt sich diese Unterhaltung hier einfach nicht mehr als stilvolles Miteinander klassifizieren.

Lasst uns doch lieber wieder zum Thema zurück kommen als uns gegenseitig den Auszug nahe zu legen.
 
Ich möchte mir mein erstes "gutes" Paar Schuhe zulegen, das ich vorwiegend zu einem dunkelblauen Anzug tragen würde. Genauso sollte der neue Schuh aber auch zur dunklen Chino und weißen/hellblauem Hemd passen.

Mein Budget beträgt ca. 200€, weswegen ich mich auf Shoepassion festgelegt habe. Hier scheint das Preis-/Leistungsverhältnis gegeben zu sein. Als Farbe gefällt mir dunkelbraun am besten. Von der Optik sagt mir ein Brogue sehr zu, jedoch scheint diese Wahl nicht sehr businesstauglich zu sein.

Welcher braune Schuh von Shoepassion passt Eurer Meinung am Besten zu meinen Anforderungen? Lieber der klas*si*scher Cap*toe Ox*ford oder vllt. doch ein Plain Der*by? Leider ist in meiner Nähe kein Store, sonst würde ich mich vor Ort beraten lassen, welcher Schuh am besten zu meiner Fußform passt.

Vielen lieben Dank im Voraus für Eure Hilfe. :)
 
Oben