Zweites internationales Stilmagazintreffen - Sommer 2014

So wie's aussieht geht bei mir jetzt nur Samstag Abend, meine Frau muß am Sonntag Mittag ins Krankenhaus einrücken, sie bekommt ein neues Knie. Blöd gelaufen...
 
@zaskarion: Deshalb ja das Neue, dami sie wieder gescheit laufen kann:p

@ Excalibur: Herzlichen Dank!
 
Wird denn am Samstag jemand aus Berlin anwesend sein? Ich bin beim Treffen und natürlich beim Feiern abends dabei, muss aber am Sonntag um 16.00 in Berlin sein.
Ich würde daher wohl mit dem Zug um 6.10 ab München fahren, Ankunft 12:31, der kostet derzeit nur ca. 20,-€. Und hat den Vorteil, dass man durchfeiern kann und sich das Hotel spart...
 
Leider nicht, der fährt über Göttingen. Um 7.13 fährt einer direkt und über Leipzig, aber kostet dann min. 60€, also das 3fache, was ich derzeit nicht ausgeben möchte, wenn es nicht sein muss...
 
Leider nicht, der fährt über Göttingen. Um 7.13 fährt einer direkt und über Leipzig, aber kostet dann min. 60€, also das 3fache, was ich derzeit nicht ausgeben möchte, wenn es nicht sein muss...

Ich weiß leider noch nicht ob ich kann, wenn würde ich aber wahrscheinlich in Göttingen/Kassel einsteigen.
 
So weit vorplanen, weia. Mal gucken, was meine Projekte sagen. Die Schlösser Schleißheim sind jedenfalls weniger überlaufen als Nymphenburg.
 
Ich wäre vermutlich auch mit dabei. Wie sieht das denn so mit Begleitung aus? Sonst muss ich mir ein Hotel nehmen.
 
Oben