Zweites internationales Stilmagazintreffen - Sommer 2014

Grimod, kannst du sagen bis wann ca. das Maßnehmen geht? Eher 16 oder 20 Uhr?

An alle anderen:
Nach den Maßterminen zusammen in ein Restaurant gehen und damit das Treffen abschließen (fände ich persönlich etwas schade) oder noch am Samstag einen drauflegen?
 
Wieso "noch am Samstag"? Der 24. ist doch Samstag. Oder meinst Du "noch am selben Samstag"? Also nach dem Essen noch weitermachen? Ich wäre auf jeden Fall dabei, sonst zahlt sich die lange Fahrt doch nicht aus! ;) Natürlich nur, falls ich frei kriege, das ist noch nicht geklärt.:mad:
 
Findet zu der Zeit irgend ein besonders Event in München statt?
Die Hotelpreise scheinen mir ziemlich hoch!:eek:
 
Hier ist immer was los. An diesem Wochenende u. A. Kunst- und Antiquitätenmesse und die FESPA Digital.
 
Wieso "noch am Samstag"? Der 24. ist doch Samstag. Oder meinst Du "noch am selben Samstag"? Also nach dem Essen noch weitermachen? Ich wäre auf jeden Fall dabei, sonst zahlt sich die lange Fahrt doch nicht aus! ;) Natürlich nur, falls ich frei kriege, das ist noch nicht geklärt.:mad:


Sorry, meinte natürlich Sonntag!

Und bezgl. der Hotelpreise, die sind in München nie niedrig.
 
Findet zu der Zeit irgend ein besonders Event in München statt?
Die Hotelpreise scheinen mir ziemlich hoch!:eek:

Beim letzten Internationalen Treffen war war ich ja in einem spottbilligen Münchner Ho(s)tel in Schwabing,
Du darfst nur absolut keinen lukullischen oder innenarchitektonischen Anspruch daran stellen. :D
Schreib mir ne PN, wenn Du magst.
 
Ich hab' jetzt sicherheitshalber mal ein Hotel bis Montag gebucht, obwohl mein Dienstplan noch nicht geboren ist, stornieren kann ich ja immer noch.
Allerdings habe ich ein gewaltiges, viel essentielleres Problem: ich trinke kein Bier! :eek: Darf ich überhaupt nach Bayern einreisen? Brauche ich ein spezielles Visum? Bitte klärt mich auf, damit ich rechtzeitig eventuell nötige psychiatrische Gutachten einholen kann. :D
 
Allerdings habe ich ein gewaltiges, viel essentielleres Problem: ich trinke kein Bier! :eek: Darf ich überhaupt nach Bayern einreisen? Brauche ich ein spezielles Visum? Bitte klärt mich auf, damit ich rechtzeitig eventuell nötige psychiatrische Gutachten einholen kann. :D

Sorry, aber da ist leider nichts zu machen.
 
Oben