Zweites internationales Stilmagazintreffen - Sommer 2014

rarar

Active Member
Kaum ist das erste große Treffen vorbei (hier nochmal einen herzlichen Dank an alle Anwesenden!), schon steht das Zweite vor der Tür.

Mein Vorschlag wäre, den Termin mit Grimod's Maßtagen zu verbinden, ergo würde das Treffen vorausichtlich im Mai/Juni stattfinden.
Alles Weitere steht noch frei zur Diskussion.

Für die Zukunft würde ich planen, das Treffen immer zwei Mal jährlich, im Sommer sowie Winter zu organisieren. Wie steht ihr dazu? Öfter, seltener, oder ist zwei Mal ideal?
 
Daumen hoch!
Da ich sowieso vor hatte zu den nächsten Maßtagen zu pilgern kann ich auch zu den Müncher Maßtagen fahren, die Entfernung L-M oder L-F ist ja ähnlich. Daher sag ich mal zu 95% zu.
 
Kaum ist das erste große Treffen vorbei (hier nochmal einen herzlichen Dank an alle Anwesenden!), schon steht das Zweite vor der Tür.

Mein Vorschlag wäre, den Termin mit Grimod's Maßtagen zu verbinden, ergo würde das Treffen vorausichtlich im Mai/Juni stattfinden.
Alles Weitere steht noch frei zur Diskussion.

Für die Zukunft würde ich planen, das Treffen immer zwei Mal jährlich, im Sommer sowie Winter zu organisieren. Wie steht ihr dazu? Öfter, seltener, oder ist zwei Mal ideal?

super & ich bin dann wohl am Start
 
Kaum ist das erste große Treffen vorbei (hier nochmal einen herzlichen Dank an alle Anwesenden!), schon steht das Zweite vor der Tür.

Mein Vorschlag wäre, den Termin mit Grimod's Maßtagen zu verbinden, ergo würde das Treffen vorausichtlich im Mai/Juni stattfinden.
Alles Weitere steht noch frei zur Diskussion.

Für die Zukunft würde ich planen, das Treffen immer zwei Mal jährlich, im Sommer sowie Winter zu organisieren. Wie steht ihr dazu? Öfter, seltener, oder ist zwei Mal ideal?

Stark! Wäre auch dabei.
 
Gute Idee!
Ich wäre, wenn es sich ausgeht, auch dabei.
Nicht bei den Maßtagen, aber beim Treffen in München.
 
Werd vstl. auch dabei sein. Also beim Treffen. Vielleicht kann man ja bei der Trunkshow auch Mäuschen spielen;)
 
Oben