Zweites internationales Stilmagazintreffen - Sommer 2014

Lustig war's! Schön, wieder ein paar mehr Namen Gesichter zuordnen zu können. Wir sind ja in absehbarer Zeit wieder da, freue mich schon.

Es sollte ja noch eine kleine Bilderflut von Quest kommen, bin schon gespannt.
 
Absolut. :D

Schade, dass ich nicht mit allen Zeit hatte ausgiebig zu reden, aber man sieht sich ja immer mindestens zweimal.
 
Es war mir mal wieder eine Freude so viele neue und bekannte Gesichter zu treffen. Auch schön, dass sogar Paisley gekommen ist. War wirklich sehr lustig und wenn wir nicht so tot von der Trunkshow gewesen wären, wären wir auch noch länger geblieben. Danke an rarar für die Organisation und alle, die Bilder gemacht haben!

MonacoChris hat recht, schön war es gestern. Nur schade das ich am Ende für vier Drinks zahlen "durfte" die ich nicht hatte. Wer schlechtes gewissen hat kann mich gern nach mein paypal fragen. ;)

Anhang anzeigen 76463

Wie mies ist das denn? :eek:
 
Von mir noch eine nette Anekdote am Rande:

Vor ca. 3 Wochen war ich in München bei einer Hutmacherin mit der Frage, ob sie Hüte 2-3 Nummern kleiner machen könne. Laut ihr sei das kein Problem.

Nun konnte ich erst gerade eben einen Hut bei ihr vorbei bringen. Obwohl ich bis dahin erst einmal bei ihr war, erzählte sie mir gleich, daß sie mich am Samstag mit einem "schönen gestreiften Sakko" im Englischen Garten gesehen habe.

Jungs: Mir san ganz schön aufgefallen ;)

Und dann hat sie ja auch noch von dem strahlend gut aussehenden jungen Mann mit grauem Nadelstreifen und Strohhut geschwärmt...
 
Von mir auch ein Danke an rarar für die Organisation und an alle anderen für die tolle Gesellschaft!
Auch wenn wir zwischendurch etwas Angst um unser Leben hatten, als uns die Münchner, angeführt von einem rauchenden Paisley, in die dunkelsten und zwielichtigsten Ecken ihrer Stadt "ent"führten ;)
 
Oben