Zweites internationales Stilmagazintreffen - Sommer 2014

MonacoChris hat recht, schön war es gestern. Nur schade das ich am Ende für vier Drinks zahlen "durfte" die ich nicht hatte. Wer schlechtes gewissen hat kann mich gern nach mein paypal fragen. ;)

Anhang anzeigen 76463
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre gern dabei gewesen, super!

Nächstes mal kommt ihr nach Düsseldorf , so Mitte Juni ;)

Edit: Hat sich Niels versteckt? Harharhar :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Als der Teilnehmer, der das Wörtchen "international" im Namen des Treffens rechtfertigte, werde ich auch mal kurz berichten:
Samstag: Abendliches Treffen von miles und meiner Wenigkeit am Odeonsplatz, Aufsuchen von Pusser's, späteres Eintreffen von TobiasM und Benedikt, gemeinsames Konsumieren alkoholischer Getränke, keine Photos, ätsch bätsch!

Sonntag:
Trunkshow:


Die Shibumis kümmern sich um's große Geschäft...


P1000841x.jpg


P1000844x.jpg

... während Tobias ihr Kleinzeug verkauft...
P1000838.jpg


P1000837.jpg

... und Grimod sich freut.
P1000850.jpg

Das Forum wartet erst mal ab...
P1000845x.jpg
 
Am Rande des Hauptereignisses findet ein kleines, aber feines Nebenevent statt: Ginos Bespoke-Anzug wird vom Bespoke-Service nachbespokt.



P1000858.jpg


P1000853.jpg


Das fachkundige Publikum zeigt sich interessiert:

P1000859.jpg


P1000855.jpg
 
Im Englischen Garten ein schnelles Mannschaftsphoto des FC SM09 inklusive Physiotherapeut (;)):



P1000862.jpg


Gino, Fidel, Pellegrino, Felix (Verzeihung, hab' den Forumsnamen vergessen :eek:), Anny, Scandi, Umagaur, Shivago, ChristianG, Miles, rarar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Bilder. Danke dafür
Aber als ihr euch beim schönen Wetter im englischen Garten vergnügt habt, habe ich hart gearbeitet. Soll heißen das links ist Gino und nicht TobiasM;)
 
Oben