Zargcaro

Also meine Anzüge, Dreiteiler, mit Rioli S150 und wenig Extras kosten 1300 Euro das Stück. Und das war schon Rioli Angebots Paket von Cove was es zur Zeit gibt.

Meine Erfahrungen mit Cove in Berlin waren leider nicht so berauschend ( persönliche Empfindung) deshalb wird mein nächster Cove- Besuch auch in Hamburg stattfinden.

Auch war ich der Meinung, daß A&M in der Qualitätsstufe etwas höher als Cove angesiedelt sind.
 
Also die jungen Mädels bei Cove in HH sind junge Deerns wie wenig wissen.
Die Schneider dafür sind erfahren.
 
Kann ich nicht bestätigen. Jung sind sie, aber ich habe einen positiven Eindruck gewonnen und war mit ihrer Leistung sehr zufrieden.

Gruß

Havelkaiser


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Wie meinst du social?

Hier die Kopie des Posting vom Havelkaiser. War nur neugierig war daraus geworden ist. Er war ja sehr zufrieden mit Cove.

Hier die Kopie;

Lieber Lord Lokii,

ich plane demnächst einen Besuch in der Berliner Cove Filiale und wäre daher interessiert, an welchen Mitarbeiter man sich vertrauensvoll wenden kann. Ich plane aber eher die Anschaffung eines Anzugs statt eines Hemdes.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Havelkaiser


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
@ Social Business

Die Beratung bei der Auswahl der Stoffe und der "Extras" war kompetent. Danach einmal Maß nehmen und nach ca. sieben Wochen waren sie fertig. Anprobiert und das war's. Änderungen waren nicht notwendig.

Gruß

Havelkaiser


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Wie gesagt ich habe 2 Anzüge bei Cove in der Mache. Mein erstes Sakko mit Weste ist ja auch schon fertig und ich bin total begeistert.
 
Oben