Zargcaro

Der Domaininhaber sitzt in der Schweiz. Der Server steht in Prag.

Allein der Marketing Gag das die Anzüge in London geschneidert werden würde mir schon zu denken geben.

Außerdem muss jedem klar sein das man für 399 als MTM nur Mist bekommen kann.
 
Kann man Steve. Wenn der Betreiber sich sagt komm hier Angebot. Dauerhaft kommt bei solchen Preisen nichts raus. Ich habe aber durch ein Angebot für zwei meiner Anzüge zusammen etwas über 800 bezahlt und die sind ihr Geld absolut wert.
 
Selbst wenn der Anzug dann 400 Euro gekostet hat und er ok ist, möchte ich nicht wissen wieviele Kinder oder Frauen dafür unter besch... Verhältnissen arbeiten mussten.
 
Produziert in Europa. Du gibst für deine eterna Hemden auch weniger aus als andere. D. H. Aber nicht das sie für dich deswegen schlechter sind.
Wie lange muss man für so einen Anzug nahen? 2 Stunden?
 
2 Stunden ??? Du beliebst zu scherzen. Wobei bei anderen Hemdenherstellern oft der Name mit hohem Aufschlag berechnet wird.
Wer sich aber bei einem 400 Euro Anzug MTM einredet das keine Menschen ausgebeutet werden, der macht sich was vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man Steve. Wenn der Betreiber sich sagt komm hier Angebot. Dauerhaft kommt bei solchen Preisen nichts raus. Ich habe aber durch ein Angebot für zwei meiner Anzüge zusammen etwas über 800 bezahlt und die sind ihr Geld absolut wert.

Habe einen interessanten Artikel gefunden. Vor allem frei von Anbieter Interessen gestaltet.

Als Faustregel lässt sich der Preis für einen guten Maßanzug übrigens konstant berechnen – nicht in Euro oder Dollar, sondern in Gold. Denn für exakt eine Unze Feingold bekommt man in der Regel einen guten Maßanzug oder anders ausgedrückt: Als Richtwert für den Preis eines guten Maßanzugs gilt eine Unze Gold. Den Gegenwert von etwa 200 Pfund musste man zur Jahrhundertwende des 19. Jahrhunderts für einen guten Maßanzug bezahlen und wenn Sie heute Hose, Hemd und Sakko als Ensemble auf Maß schneidern lassen, beläuft sich der Preis für Ihren Maßanzug etwa 1400-1500 Euro – so viel kostet heute etwa eine Unze Gold. Die Eine-Unze-Regel ist also eine relativ sichere, konstante Faustregel für den Preis für einen Maßanzug.
 
Oben