youtailor.de "verschenkt" 10.000 Masshemden

@ Sir Krumm / de Remy: Das trifft's wohl leider haargenau.;)

Mir wäre/ist der Umstand/Ärger eines "kostenlosen" "Maß-" Hemdes von vornherein zu viel gewesen. Ich bin auch gespannt auf weiter eingehende Analysen der Stoffqualität nach dem ersten Waschen etc.

(Zugegenenrmaßen komme ich aber auch sehr gut mit Konfektion aus, und wenn ich mal ein Jermyn-Street-Zelt erwische, wird's von einem m.E. sehr guten Änderungsschneider für einen sehr guten Preis schmäler gemacht und fini.)
 
@ Sir Krumm / de Remy: Das trifft's wohl leider haargenau.;)

Mir wäre/ist der Umstand/Ärger eines "kostenlosen" "Maß-" Hemdes von vornherein zu viel gewesen. Ich bin auch gespannt auf weiter eingehende Analysen der Stoffqualität nach dem ersten Waschen etc.

(Zugegenenrmaßen komme ich aber auch sehr gut mit Konfektion aus, und wenn ich mal ein Jermyn-Street-Zelt erwische, wird's von einem m.E. sehr guten Änderungsschneider für einen sehr guten Preis schmäler gemacht und fini.)

Sag mal PTown-Flambo :),

Wo in P gibts denn 'n guten Änderungsschneider?
 
Habe mein youtailor.de 8€ Hemd Mitte Dezember erhalten und bin eigentlich sehr zufrieden. Der Stoff ist jetzt nicht Zegna Qualität, aber das Hemd paßt ganz gut und sollten die nachgeorderten Stoffmuster auch passen, bestell ich mal ein Pinpoint Hemd mit Monogramm, schauen wir mal wie die das hinbekommen... preislich ist es ja ganz passabel. Melde mich dann mit Feedback sobald das da ist! Übrigens finde ich das neue Webdesign von Tailorstore ist nicht schlechten Eltern, da scheint sich ein chickenfight abzuzeichnen :)
 
Sag mal PTown-Flambo :),

Wo in P gibts denn 'n guten Änderungsschneider?

Hi Jerick,

in P-Town keinen, zumindest keine preiswerten (PLV), aber in D-Town gibt's einen enorm guten und günstigen, der auch schon Kostüme meiner Frau geändert hat, mit sehr guten Ergebnissen.

Für manche Sachen muß man doch mal sein 25k-Seelen-Nest verlassen... :D
 
[...]
Auf das hier angesprochene Spam-Thema haben wir bei Auftreten sofort reagiert. Wir haben in einer internen Revision unsere Systeme und den Umgang mit den Daten nochmals überprüft und keine Lücken feststellen können. Zudem haben wir diese User kontaktiert, um jedem Einzelfall nachzugehen. Von unseren Kunden einschließlich denen aus der 10.000-Maßhemden-Aktion erhielten wir dieses Feedback erstmals und allein durch die 4 Posts in angesprochenem Blog.

Wir betonen nochmals, dass wir keine Daten an Dritte weitergeben.
[...]

Gestern (19.02.10) habe ich und ein Bekannter von mir Spam erhalten, der an eine Mailadresse ging deren Verquickung mit dem Namen nur Youtailor bekannt ist. Wie kann das sein? Wer hat eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Besten Gruß in die Runde

billyflinn
 
Oben