Worauf legt Ihr einer Herrenarmbanduhr wert?

Dass eine Krone auf dem Zifferblatt zu finden ist ...
Krone ist neu derzeit zu teuer. Da muss man mal ein Paar Jahre warten und in der Zwischenzeit auf andere Marken ausweichen, wenn man dringend etwas braucht.

Gebraucht ist mir das Risiko einer Fälschung zu hoch. Es wird gemunkelt, dass es pro Seriennummer inzwischen schon mal 3-4 Original Uhren gibt. :rolleyes:
Weil einige Fakes so gut sind, dass sie über eine Werksrevision Original Ersatzpapiere erhalten haben.
 
Zum Thema: gefallen muss sie mir und gut verarbeitet sein. Hab sonst keine fixen Regeln, nur präferenzen beim Geschmack - tendenziell eher aufgeräumte Ziffernblätter.
 
Neue Milgauss, wenn es sie denn gibt?
Okay. Wenn es sie denn gibt, sehe ich sie gleich am Montagmorgen. Wobei ich mal zu bedenken gebe, dass da andere Modelle runde Geburtstage … Tatsächlich hatte ich von anderen Marken manches schon am Arm, kenne sehr vieles von Fotos – Rolex hat jedoch dichtgehalten bis zuletzt. Aber ich bin zuversichtlich, dass deren Neuheiten wieder aussehen wie immer.
:)
 
Okay. Wenn es sie denn gibt, sehe ich sie gleich am Montagmorgen. Wobei ich mal zu bedenken gebe, dass da andere Modelle runde Geburtstage … Tatsächlich hatte ich von anderen Marken manches schon am Arm, kenne sehr vieles von Fotos – Rolex hat jedoch dichtgehalten bis zuletzt. Aber ich bin zuversichtlich, dass deren Neuheiten wieder aussehen wie immer.
:)

Das würde dann auf IWC und Breguet gleichermassen zutreffen obwohl deren Uhren komplett unterschiedlich sind.
 
Oben