Witz und Sprüche

Eine Blondine erleidet Schiffbruch auf dem Amazonas und muss schwimmen. Kommt ein Krokodil vorbei und sie sagt: "Oh, ein Rettungsboot von Lacoste!"
 
Stehen 2 Blondinen im AufzugN sagt die eine hier riechts nach Sperma. Sagt die andere, tschuldigung ich habe geruelpst.

Agamemnon fuer dich nicht so auf. Gehe am besten deinen kleinbuergerlichen Gartenzaun streichen.
 
Stehen 2 Blondinen im AufzugN sagt die eine hier riechts nach Sperma. Sagt die andere, tschuldigung ich habe geruelpst.

Agamemnon fuer dich nicht so auf. Gehe am besten deinen kleinbuergerlichen Gartenzaun streichen.

Also liebe Leute, unwitzige, abgestandende, sexistische Witze für 15-jährige (knuffknuff kicherkicher in der Jugendherberge) in einem Stilforum für unangebracht zu halten ist nun wirklich nicht kleinbürgerlich. Andersrum wird vielleicht ein Schuh draus, womit wir wieder beim Thema wären.

Hier würde ich, wenn schon, eher Diskussionen über Mapplethorpe's Pisschrist erwarten, oder, in der Abteilung Humor Monty Python Niveau (und nicht Benny Hill).

Und wenn schon genital, dann auch sartorial, oder?

Customer: These trousers are like a cheap hotel.
Salesman: I beg your pardon, Sir?
Customer: No ballroom!
 
Oben