Witz und Sprüche

Realsatire vom feinsten gibt's hier im Livestream: http://www.fluegel.tv/

Die Kommentare sind der Brüller, z.B.:

"Och wie süß, ein Hase! Der Arme, kann jetzt gar nicht in seinen Park weil wir da protestieren."

"Unverhältnismäßigkeit. Das ist ein ganz schön langes Wort."[...]

"Was wäre denkst du denn wäre verhältnismäßig?" - "Hm, also was wäre Verhältnismäßig...hm also, gute Frage.....hm....Verhältnismäßig.... also....hm.... Ich glaube.... wenn man sich im Recht fühlt...und dann auch noch alle formaljuristischen Entscheidungen zu seinem Gunsten hat...dann fühlt man sich im Recht".
 
Lieber Cropper,

you made my day!!!!

Ich habe auch noch was:

"Ein guter Wein, in Maßen genossen, kann auch in großen Mengen getrunken werden.."

"Das Schwein, wenn tot, hat viele Freunde!"

LG
Heinz
 
Ich bin ja dafür, dass man den Strang in der bisherigen Form beibehält; wer sich zum Affen machen möchte oder seine Plumpheit unter Beweis stellen, kann das gerne machen.
 
Gestern abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert. Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen. Zu dem sensiblen Thema, Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt:

“Wenn’s mal soweit kommen sollte - Lass mich nicht in einem solchen Zustand! Ich will nicht leben - nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche. Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten.”

Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgemacht und mein Bier weggeschüttet!

Die blöde Kuh.
 
Gestern abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert. Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen. Zu dem sensiblen Thema, Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt:

“Wenn’s mal soweit kommen sollte - Lass mich nicht in einem solchen Zustand! Ich will nicht leben - nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche. Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten.”

Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgemacht und mein Bier weggeschüttet!

Die blöde Kuh.

Da sind wir gespannt, was dich heute Abend erwartet! :D
 
Oben