Witz und Sprüche - für die andere Hälfte

"Vom Küssen kann man blind werden!"

"Vom Küssen?"

"Ja. Ich hab gestern ein 18-jähriges Mädchen geküsst, und jetzt kann ich meine Frau nicht mehr sehen..."

(Hans Süper)
 
Ein Mann kommt in eine Zoohandlung und spricht einen Verkäufer an: "Ich bin Zahnarzt und suche einen Papagei, der zu mir passt." "Ah, da habe ich bestimmt etwas Passendes für Sie!" antwortet der Verkäufer und führt ihn an eine große Voliere, in der drei Vögel sitzen. Der Zahnarzt zeigt auf einen prächtigen Ara, der ihm gefällt und fragt, was der kosten soll. "2000 Euro!" - "Was, so teuer?" - "Ja, aber Sie sollten wissen, dieser Vogel kennt alle BEMA-Abrechnungsnummern auswendig und kann sie kommentieren." Der Zahnarzt staunt nicht schlecht. "Und der Zweite?" - "Das ist ein Weißhaubenkakadu. Der kostet 5000 Euro." - "Und was kann der?" - "Neben dem BEMA kann der auch die komplette Abrechnung nach GOÄ und GOZ machen!" Der Zahnarzt ist begeistert. Er zeigt auf den dritten Vogel, einen uralten und ziemlich angefressenen, zerzausten Graupapagei mit schmutzigem Gefieder. "Was ist mit dem?" "Das," sagt der Verkäufer "ist der teuerste Papagei von allen. Unter 10.000 Euro ist da nichts zu machen." - "Aha. Kaum zu glauben. Was kann er denn?"

"Dieser Vogel kann und sagt meines Wissens nach gar nichts. Aber die anderen beiden reden ihn mit "Herr Doktor" an."
 
Verehrte Dame ich erzähle ihnen jetzt mal einen Witz, da fallen ihnen die Titten runter, Ohh ich sehe sie kennen ihn schon.

hahahahahhahahahahhahahahhahahahhahahaaaaaaa:D
 
Oben