Witz und Sprüche - für die andere Hälfte

"Papa, was ist eigentlich eine Transe?"

"Weiß ich doch nicht. Da musst Du Mama fragen, der weiß das!"


LG
Matz
 
Ich kenne das Geschäft zwar schon seit vielen Jahren, muß beim Anblick des Namens aber immer noch schmunzeln:
 

Anhänge

  • SSL14081.jpg
    SSL14081.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 714
volker_vallir-1143554160.jpg
 
Ein älterer, graumelierter Herr ist in die Innenstadt und sieht eine Gruppe Punker rumlungern.
Ein besonders schönes Exemplar guckt ihn an und fragt.
“Watt is´ n Alda? Haste früher nich auch Scheiße gemacht, wa?“

Der ältere Herr im feinem Zwirn schaut den Punker an und sagt:
„Ja, klar habe ich auch Blödsinn gemacht! Ich habe früher Hühner gefickt
und frage mich nun, ob Du mein Sohn bist!“

LG
Matz
 
Gestern in der Wirtschaft erzählt bekommen:

Auf einer Wiese steht ein großer, grün geblätterter Baum. Ganz unten ist ein kleines Ästchen mit einem großen Blatt, welches gleich abfällt. Eine Schnecke sieht dies und denkt sich, das Blatt schnapp ich mir! Das wird ein gar schönes Mahl!
Auf einem Ast dadrüber sitzt ein Vogel, der das Blatt und die Schnecke sieht. Wenn die Schnecke nun das Blatt frisst, ich die Schnecke - das wird ein gar schönes Mahl!
Etwas weiter weg von dem Baum lauert ein Fuchs. Der denkt sich wiederum seinerseits: wenn die Schnecke gleich am Blatt ist, der Vogel sich die Schnecke schnappt - dann schnapp ich mir den Vogel! Das wird ein gar schönes Mahl!
Nun kann man hier noch 40-50 Tiere einsetzen, die darüber philosophieren....
Etwas weiter oben auf dem Baum hockt jedoch ein Bär. Der sieht das Blatt, die Schnecke, den Vogel, den Fuchs uswusf und denkt sich das gleiche. Das wird ein gar schönes Mahl. Doch auf einmal bricht der Ast, auf dem er hockt und er fällt in den neben dem Baum herfließenden Fluss.
Lange rede kurzer Sinn, die Moral von der Geschicht'?
(Zu) Langes Vorspiel gibt 'n nassen Bären!
 
Oben