Witz und Sprüche - für die andere Hälfte

Das ist fast so, wie der Unterschied zwischen Theorie und Praxis.

"Papi, was ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?" - "Hm, frag die Mama mal ob sie für eine Million Euro mit nem reichen, alten Sack schlafen würde." 5 Minuten später: "Du Papa, für eine Million würde sie das wohl machen!" - "So und jetzt fragst du deine Schwester das Gleiche." 5 Minuten später: "Papa, für eine Million Euro würde die das auch machen. Und was ist jetzt der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?" - "Schau, theoretisch sind wir Millionäre, praktisch wohnen wir mit zwei Nutten im Haus."
 
Zuletzt bearbeitet:
Frollein, wenn ich Ihnen jetzt die Unschuld raube, bin ich dann ein Rauberer?

Nee, ein Zauberer!
 
Et is wie et is :D

Hermann ist seit 20 Jahren verheiratet, irgendwie ist die Luft raus. Zu seinem 40sten Geburtstag denkt sich seine Frau was Besonderes aus, sie schenkt ihm einen Abend im Stripclub, aber es soll eine Überraschung werden, mit Augenbinde usw.

Vor dem Club nimmt sie ihm die Augenbinde ab und Hermann staunt natürlich nicht schlecht als ihm seine Frau eröffnet, dass das vielleicht mal wieder ein bisschen Schwung in die Beziehung bringt. Er hält das für keine gute Idee aber nach einigem Hin und Her gehen sie halt rein.

An der Tür nimmt die Empfangsdame im knappen Bunnykostüm ihre Garderobe entgegen. "Hallo Hermännchen, schön dich mal wieder zu sehen!" Seine Frau ist überrascht. Er geistesgegenwärtig "Äh, DAS ist die Tochter von unserem Prokuristen, der habe ich die Steuererklärung gemacht."

Im Club setzen sie sich erstmal an die Bar. Es ist ziemlich voll. Die Bardame ist oben ohne und kommt sofort zu den beiden Neuankömmlingen: "Hermännchen, dasselbe wie immer?" Sie bestellen, die Frau darauf schneidend "Wer war das?" - "Äh, DAS ist die Bardame aus meiner Skatkneipe, die arbeitet wohl halbtags hier."

Mittlerweile hat sich die Dame auf der Bühne bis auf ein Kleidungsstück blank geschält und proklamiert "Naaa, ihr Hübschen, wer zieht mir nun mit den Zähnen das Höschen aus?" Die Menge brüllt: "HERMANN! HERMANN! HERMANN!"

Das ist zuviel für seine Frau, weinend rennt sie raus, Hermann wie der Blitz hinterher. Sie steigt ins erstbeste Taxi, Hermann versucht sie noch zu beruhigen, da dreht sich der Taxifahrer um: "Hermann! Ich hab dich ja schon mit so einigen Schlampen ins Hotel gefahren, aber so hysterisch war noch keine!"
 
Oben