Witz und Sprüche - für die andere Hälfte

Der Himmel ist kurzzeitig überfüllt, und Petrus beschließt, vorerst nur jene aufzunehmen, die ... nun, sagen wir: einen originellen Tod hatten.
Der erste Verstorbene klopft an die Himmelspforte und wird auf diesen Umstand hingewiesen.
"Klar war mein Tod ungewöhnlich und originell! Ich hab meine Frau schon lange in Verdacht, mich zu betrügen. Deshalb bin ich heute eher nach Hause gegangen, um sie in flagranti zu erwischen. Um sie zu überraschen, hab ich nicht den Fahrstuhl genommen, sondern bin die Treppen bis zum 15. Stock hochgerannt. Ich hab die Wohnungstür aufgerissen, bin reingestürmt und hab alles durchsucht - und hab nichts gefunden. Aber dann hab ich gesehen, daß sich jemand von außen an unserem Balkon festhält. Ich hab einen Hammer geholt und ihm auf die Hände gehauen, bis er losließ. Er ist abgestürzt - und in einem dichten Gebüsch gelandet. Nach einer Weile ist er und war unverletzt. Wutentbrannt bin ich in die Küche gerast und hab unseren riesigen Kühlschrank auf den Balkon geschleppt und ihn dem Typen auf den Kopf geworfen. Das hat mich so aufgeregt und angestrengt, daß ich einen Herzinfarkt bekam."

Petrus läßt ihn rein.

Nach einer Weile klopft der Nächste ... hört die Bedingung und erklärt:
"Ich hab heute nachmittag wie jeden Tag auf meinem Balkon im 16. Stock meine Gymnastik gemacht. Dabei bin ich ausgerutscht und über die Brüstung gefallen. Glücklicherweise konnte ich mich ein Stockwerk tiefer am Balkon festhalten - und da kam doch irgend so ein Idiot und hat mir mit dem Hammer auf die Finger gehauen! Ich hab loslgeassen und bin abgestürzt. Zufällig bin ich in einem dichten Gebüsch gelandet und hab überlebt. Dann hab ich dankbar zum Himmel hochgeschaut - und da wirft mir doch dieser Idiot mit dem Hammer einen riesigen Kühlschrank auf den Kopf!"

Petrus läßt ihn rein.

Etwas später kommt noch einer an. Befragt, ob er denn einen originellen Tod gestorben sei, antwortet er:
"Seit Jahren hab ich ein Verhältnis mit einer verheirateten Frau. Heute nun ist ihr Mann eher als sonst nach Hause gekommen. Ich hab es gerade noch geschafft, in die Küche zu rennen und mich in einem wirklich riesengroßen Kühlschrank zu verstecken ..."
 
Treffen sich zwei Prostitiuierte und unterhalten sich. Auf einmal sagt Prostituierte A: "Mainz ist ein Drecksloch." Darauf die andere: "Ja, meins auch."
 
A woman arrived at a party and while scanning the guests, spotted an attractive man standing alone.
She approached him, smiled and said, “Hello. My name is Carmen.”
“That’s a beautiful name,” he replied. “Is it a family name?”
“No,” she replied. ”As a matter of fact I gave it to myself. It represents the things that I enjoy the most – cars and men. Therefore, I chose “Carmen. What’s your name?”
He answered “B.J. Titsengolf.”
 
What have american beer and sex on a boat in common?
both is fucking close to water...

Donbilbo präsentiert: Las Leben, wie es sein sollte:
[YOUTUBE]LS37SNYjg8w[/YOUTUBE]
 
Oben