Witz und Sprüche - für die andere Hälfte

McClean? Besser wäre "shit and go".

Hm, nein. Die DB war der Meinung, 'Toiletten für Menschen mit körperlicher Beeinträchtigung' -> 'Disabled toilets' nennen zu müssen, was bei einigen Reisenden aus dem englischsprachigen Ausland für Verwunderung bis Erheiterung sorgte. Wer - außer uns - hat schon 'behinderte Toiletten', bzw. 'Toiletten mit körperlicher Beeinträchtigung'?

McClean könnte man auch 'same shit - new wrapping' nennen, interessant ist natürlich auch Sanifair mit dem Urimat(en): 'Einfach mal reinschauen' steht da auf demselben geschrieben, aber das gehört wohl in den anderen Witze-Thread ;).
 
Auch unsere amerikanischen Freunde tragen immer wieder zu meiner Erheiterung angesichts ihrer Sprachregelungen bei: "physically challenged persons" etwa, für die eine Sitzbank reserviert ist. Mein englischer Freund, dem ich auf der Messe hiervon berichtete meinte, er (Halbglatze) wäre dann wohl - korrekterweise - mit "follicly challenged" zu bezeichnen...
 
Hm, nein. Die DB war der Meinung, 'Toiletten für Menschen mit körperlicher Beeinträchtigung' -> 'Disabled toilets' nennen zu müssen, was bei einigen Reisenden aus dem englischsprachigen Ausland für Verwunderung bis Erheiterung sorgte. Wer - außer uns - hat schon 'behinderte Toiletten', bzw. 'Toiletten mit körperlicher Beeinträchtigung'?

McClean könnte man auch 'same shit - new wrapping' nennen, interessant ist natürlich auch Sanifair mit dem Urimat(en): 'Einfach mal reinschauen' steht da auf demselben geschrieben, aber das gehört wohl in den anderen Witze-Thread ;).

"Behinderte Toiletten" gibt's auf Bahnhöfen der DB ganz schnell. Da reicht schon die fehlende passende Münze...
Da werden Sie geholfen!
Es lebe die gute alte Klofrau!
 
Heute über facebook von meiner Tochter erhalten:

"Männer sagen : Ladies, nehmt es nicht so ernst wenn wir euch hinterher rennen, wir rennen ja auch einem Fußball hinterher und schießen ihn dann weg.

Dann antworten Frauen eben: Männer, nehmt es nicht so ernst, wenn wir sagen, wir haben uns in euch verliebt, denn wir verlieben uns auch in Schuhe und holen uns trotzdem 15 weitere, für alle Fälle..!"

Super der Kommentar der Mama:

"Ich finde das auch sehr gut!!! Trotzdem... irgendwann findet man einen Schuh, die man länger und gerne trägt."
 
Heute über facebook von meiner Tochter erhalten:

"Männer sagen : Ladies, nehmt es nicht so ernst wenn wir euch hinterher rennen, wir rennen ja auch einem Fußball hinterher und schießen ihn dann weg.

Dann antworten Frauen eben: Männer, nehmt es nicht so ernst, wenn wir sagen, wir haben uns in euch verliebt, denn wir verlieben uns auch in Schuhe und holen uns trotzdem 15 weitere, für alle Fälle..!"

Super der Kommentar der Mama:

"Ich finde das auch sehr gut!!! Trotzdem... irgendwann findet man einen Schuh, die man länger und gerne trägt."

Ich frage jetzt gar nicht erst wie viele spätestens jetzt deine Tochter unbedingt kennenlernen wollen... ;)
 
Treffen sich zwei Freunde.

Sagt der eine: "Du, ich hab gestern eine Freud'sche Fehlleistung gehabt."

"Was ist das denn?"

"Ich stand am Lufthansaschalter und sah auf die dicken Brüste der Bedienung. Ich wollte eigentlich sagen Bitte ein Ticket nach Pittsburgh."

"Und was hast Du gesagt?"

"Bitte ein Picket nach Titsburgh."

Zwei Wochen später treffen sich beide wieder. Sagt der andere

"Du, ich hab jetzt auch eine Freud'sche Fehlleistung gehabt. Ich komme morgens die Treppe runter, sehe meine Frau und wollte eigentlich sagen "Guten Morgen, lieber Schatz, ich wünsche Dir einen zauberhaften Morgen."

"Und was hast Du gesagt?"

"Du Schlampe hast mein ganzes Leben versaut!"
 
Der Lebensgefährte von Guido Westerwelle sitzt vor dem Fernseher und ruft:

"Du Guido, komm schnell! Die Andrea Berg singt!"

Westerwelle stürzt aus der Küche.

"Oh mein Gott, ist das ein deutsches Schiff?!"
 
Oben