Winterschlussverkauf 2013

Also ich kann meine positiven Eindrücke nur wiederholen!!! Obwohl ich Neukunde bin / war, hat mir Simon sofort auf Nachfrage zur Größe, einfach mal 2 Paar Schuhe auf Rechnung (!!!!) rausgeschickt! Da war ich schon platt. Die Lieferung war auch deutlich schneller, als angekündigt und ich habe endlich einen passenden Rauleder Tassel Loafer;-))))). Geld geht sofort heute raus und die anderen Schuhe per Post zurück.

Ich sage DANKE Simon!
 
Ich kann mich den positiven Aussagen der anderen Kunden nur anschließen. Gestern habe ich meine zweite Bestellung erhalten (2 Monks) und bin über die Qualität und den sonstigen Service (Versand / Kauf auf Rechnung) wirklich begeistert.

Ihr habt nun mit Sicherheit einen Stammkunden mehr...macht weiter so.
 
Moin zusammen,

frisch erholt aus dem Schnee zurück, endlich wieder am Rechner :) Der besten aller Ehefrauen würde ich jetzt eh nur im Weg rumstehen ( auspacken, Wäsche waschen etc.) die Kids sind nach 7 Tagen erstmal am chatten und PS3 zocken.

Da kann ich mal ruhigen Gewissens ins Büro fahren und mal schauen was die Truppe denn so alles erledigt hat.

Und was muss ich sagen, ich sollte öfters in Urlaub gehen, am Montag gehen die letzten nachzügler raus und wir haben nur noch 5 Sonderfälle auf dem Tisch, die packen wir dann am Montag auch noch an.

Wer also bis heute keine Ware oder Benachrichtigung hat, bitte PN an mich mit Klarnamen dabei und ich prüfe dann ob irgendwelche Ordern völlig verwurschtelt worden sind.

Danke für eure Zeilen:)
 
das weinrote poliertuch von euch hat heute für große erheiterung - gott sei nur bei einem geschirrtuch und einem wischer - gesorgt ;)

Anhang anzeigen 31246


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Bestellung ist mittlerweile ebenfalls eingetroffen. Nun kann ich in die Lobgesänge mit einstimmen. Verpackung war tiptop. Das Burgol Sohlenöl habe ich gleich an einem Paar aus meinem Bestand ausprobiert. Von der Qualität des gelieferten Schuhs (Modell Berlin Captoe mit Oxford-Schnürung) bin ich sehr überzeugt, leider fällt dieser für mich wohl etwas zu groß aus (minimales herausschlüpfen an der Ferse). Fazit: Ich werde wieder bei L&M bestellen, mich aber für ein anderes Modell auf einem schmaleren Leisten entscheiden. Vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung für mich?
 
Meine Bestellung ist mittlerweile ebenfalls eingetroffen. Nun kann ich in die Lobgesänge mit einstimmen. Verpackung war tiptop. Das Burgol Sohlenöl habe ich gleich an einem Paar aus meinem Bestand ausprobiert. Von der Qualität des gelieferten Schuhs (Modell Berlin Captoe mit Oxford-Schnürung) bin ich sehr überzeugt, leider fällt dieser für mich wohl etwas zu groß aus (minimales herausschlüpfen an der Ferse). Fazit: Ich werde wieder bei L&M bestellen, mich aber für ein anderes Modell auf einem schmaleren Leisten entscheiden. Vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung für mich?

Modell Hamburg in einer 1/2 Nummer kleiner :) ist auch ein Captoe schwarz etwas filigraner als der Berlin, Bilder erst ab Mitte März, wir kommen nicht hinterher, ich suche erstmal Personal sonst gehts hier gar net weiter:)
 
Hey,

erst einmal ein großes Lob an das L&M Team. Der Service ist echt super. Super schneller Versand!

Ich habe drei Schuhe bestellt, die von der Länge her super passen, aber ich bin mir nicht sicher, ob der Spann ok ist. Momentan ist der noch ziemlich eng. Bei der Schnürung ist noch ein Spalt (s. Fotos), aber ich las mal, dass das am Anfang noch sein muss, weil sich die Schuhe noch weiten. Jedoch trage ich orthopädische Einlagen, sodass ich nicht weiß, ob sich noch etwas mit dem Fussbett in der Korkausballungsmasse ändern wird, damit es am Spann in der Breite ein wenig mehr Platz gibt.

Anbei die Fotos noch. Qualität ist nicht die beste. Falls die Fotos nicht aussagekräftig sind, würd ich dann mit ner normalen Kamera nochmal Fotos machen.

Ich hoffe, dass ihr mir bei der Entscheidungsfindung helfen könnt!

Gruß

Phillip
 

Anhänge

  • IMG_0173.jpg
    IMG_0173.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 236
  • IMG_0175.jpg
    IMG_0175.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 237
  • IMG_0178.jpg
    IMG_0178.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 235
Schade, dass der Schlussverkauf schon vorbei ist. Gestern bestellt... hätte ich das gewusst, hätte ich letzte Woche ein bisschen mehr eingepackt :(
 
Oben