Simon Langer
Well-Known Member
Da ich in Urlaub bin, bitte Anfragen ans L&M Team mailen oder anrufen, wir hängen aber noch einige Tage hinterher, leider.
Liebe Grüsse Simon
Liebe Grüsse Simon
Hallo,
an dieser Stelle wünsche ich einen schönen Urlaub und erholsame Tage nach dem ganzen Bestellstress
Ich möchte aber nochmal kurz meine Erfahrungen mit der Firma L&M schildern...
[...]
Trotz einer hier geposteten Bearbeitungsdauer von ca. 8 Tagen erhielt ich zwei Tage später meinen neu gelieferten Frankfurt sowie das ganze Pflegematerial.
[...]
An dieser Stelle also noch mal ein großes, dickes Lob an L&M für geniale Beratung, die schnelle Bearbeitung meiner Bestellungen und den erstklassigen Service! So etwas findet man heute nicht mehr häufig!
[...]
So sehr ich mich für dich und andere Käufer darüber freue, dass Dir nicht nur deine Schuhe überhaupt geliefert, sondern sogar die zwischenzeitlichen "Reklamationen" abgewickelt wurden, kann ich in den positiven Forums-Kanon nicht mit einstimmen.
Meine erste Bestellung wurde nach 5 Tagen mit dem Hinweis auf "Überschneidungen" storniert. Meine zweite Bestellung vom 02. Februar hat immer noch den Status "Verarbeitung", obwohl ich nur ein Paar in einer Größe sowie einige Putzutensilien (alles Status: lieferbar) bestellt habe.
Nun schwant mir auch hinsichtlich der neuen Bestellung nichts Gutes, zumal das von mir bestellte Modell mittlerweile natürlich ausverkauft ist. Es ist immer einfach, die Schuld auf das Bestellsystem und die Überarbeitung zu schieben. Hierfür habe ich auch grundsätzlich Verständnis. Denn ich freue mich über das gute Angebot. Es gibt aber m.E. kein gutes Bild ab, wenn einige Kunden per Mail in der Zwischenzeit noch andere Größen "nachordern" können, während andere Bestellungen seit nunmehr 9 Tagen in der Warteschleife hängen. Hier fände ich es zumindest professionell, einen Zwischenstatus zu geben oder darüber aufzuklären, ob die Bestellung überhaupt noch abgewickelt werden wird.
Das mit dem Bestellstatus muss ich auch einmal anmerken. Bei meiner Bestellung vom 5.8.12 (generell allen Bestellungen) steht noch "Verarbeitung", dabei trage ich doch sowohl den Loake Buckingham seit 5 Monaten als auch den LM Brixen sehr gerne. Ist da möglicherweise ein Fehler in der Shop-programmierung?
Meine erste Bestellung wurde nach 5 Tagen mit dem Hinweis auf "Überschneidungen" storniert. Meine zweite Bestellung vom 02. Februar hat immer noch den Status "Verarbeitung", obwohl ich nur ein Paar in einer Größe sowie einige Putzutensilien (alles Status: lieferbar) bestellt habe.
1. Wenn jetzt der große Winterschlussverkauf läuft, heißt dass, es gibt demnächst neue Modelle?
2. Wird es die Gürtel auch in "Glattleder" geben?
Hab übrigens seit ein paar Monaten das Modell "Frankfurt" in Velours. Spitzen Schuh, super Qualität. Würd ich sofort wieder kaufen.