Winterschlussverkauf 2013

Simon Langer

Well-Known Member
Moin zusammen,

aktuell sind in der Sale Kategorie bei uns im Shop ca.150 Positionen stark reduziert im Abverkauf. (Auslauf, Modellwechsel, Kollektionswechsel etc.)

Ab Montag folgt noch ein Gutscheincode für das Sortiment welches nicht in der Sale Kategorie drin ist. (für die Klassiker die im Sortiment verbleiben)

Da der Newsletterversand für alle Kunden erst am Montag losgeht, diese Information vorab für die SM Leser als kleines Danke für die vielen Inputs die von der Community kommen.
 
Vielen Dank für den Hinweis...Bestellung der Modelle Brescia, Essen und Genua ist raus...Hoffe nur, dass die Schuhe normal ausfallen und passen...Dann sind dies meine ersten hochwertigen Schuhe...Sofern sie in der Realität so aussehen wie auf den Bilder und natürlich passen :)...

Bin mal gespannt...Mein erster Versuch von Llyod zu einem vernünftigen Schuh zu wechseln!
 
Da kann ich noch so sehr suchen: in 43,5 jibbet nix und 44 ist meistens zu weit (flacher Spann!). :mad:
 
Kerle.... Du machst mich arm! ;)
Jetzt hab ich die Woche erst Schuhe bei dir bestellt, und nach diesem Post erneut... Sollten die alle passen setze ich dich auf die Ignorier-Liste ;) - meinem Geldbeutel zu liebe...

...eine kleine Schuhgröße (6.5/7) hilft bei der Schnäppchensuche :D
 
Argh, jetzt hab ich den Warenkorb vollgepackt und jetzt erst bemerkt, dass der gutschein-Code erst morgen kommt. Richtig lesen ist in der Regel eben doch vorteilhaft.
 
... wenn ich mir die Warenkörbe und Bestellungen so ansehe, muss ich doch mal öfer auf der Strasse schauen ob Männer barfuß unterwegs sind......

Wir werden leider nicht alle Bestellungen abwickeln können, zuviele Doppel und Dreifachverkäufe :-(

Wir gehen strikt nach Bestelldatum vor.

Tut mir dann leid aber wir wurden überrollt von euch, mal wieder:eek:
 
Oben