Winterjacken

Weiß jemand wo ich einen guten Ersatz für das Kojotenfell meines Woolrich Arctic Parkas bekommen kann. Ich habe mir letztes Jahr einen sehr alten Woolrichparka (mit mir nicht bekanntem Woolrich Etikett...) in der Bucht geschossen, allerdings war das Fell sehr brüchig und ist nach einigem Tragen auseinander gefallen. Das Fell muss nicht unbedingt Koyote sein.

Außerdem würde ich gerne wissen, wie ihr eure Parkas wascht? 3 Tennisbälle und ab in die Waschmaschine?

Gruß

Lars
 
Außerdem würde ich gerne wissen, wie ihr eure Parkas wascht? 3 Tennisbälle und ab in die Waschmaschine?

Gruß

Lars

Isch wasch die Parkas auch normal in der Waschmaschine, die Tennisbälle kommen aber bei mir in den Trockner und nicht in die Waschmaschine, um die Federverklumpungen rauszuhauen.
Klingt, als fiele jemand mit was Schwerem die Treppe herunter.
 
hab mir grad heute einen Woolrich Arctic Parka im KaDeWe gekauft....ich werde ihn lieben!

Glückwunsch!

Weiß jemand, ob die Dinger eigentlich jemals reduziert werden, insb. bei P&C in Düsseldorf?

Ich wollte mir diesen Winter eigentlich auch noch einen (zweiten) kaufen, überlege aber, eventuell noch ein paar Tage bis nach Weihnachten zu warten.

Kann mich aber nicht entsinnen, Woolrich jemals reduziert gesehen zu haben.
 
Was unterscheidet eigentlich die so beliebten Woolrich-Funktionsjacken von den so verhassten Jack-Wolfskin-Modellen?
Sind Funktionsjacken im Alltag per se daneben oder hängts dann doch auch wieder von Preis & Qualität ab?
 
Warum sind die Jack Wolfskin so "verhaßt" ?
Das Einzige was mich stört, das man Die überall sieht.
Sonst find ich sie super, ich habe eine schwarze mit Innenjacke.
Bei Regen hält sie super trocken, mit der Innenjacke schön warm und die Innenjacke einzeln ist auch ganz praktisch.
Woolrich ist sicherlich für den "richtig" klaten Winter nochmal einen tick wärmer, oder täusch ich mich da?!

Grüße Bernd.
 
Warum sind die Jack Wolfskin so "verhaßt" ?
Das Einzige was mich stört, das man Die überall sieht.
Sonst find ich sie super, ich habe eine schwarze mit Innenjacke.
Bei Regen hält sie super trocken, mit der Innenjacke schön warm und die Innenjacke einzeln ist auch ganz praktisch.
Woolrich ist sicherlich für den "richtig" klaten Winter nochmal einen tick wärmer, oder täusch ich mich da?!

Grüße Bernd.
lies dir doch den Thread hier durch...da findest du genug Gründe ;)
 
Was unterscheidet eigentlich die so beliebten Woolrich-Funktionsjacken von den so verhassten Jack-Wolfskin-Modellen?
Sind Funktionsjacken im Alltag per se daneben oder hängts dann doch auch wieder von Preis & Qualität ab?

So in der Art habe ich mich das auch schon gefragt. Auch diese Barbour Steppdecken... Verzeihung: Steppjacken aus synthetischen Fasern werden hier ja von vielen als tragbar erachtet.
 
Glückwunsch!

Weiß jemand, ob die Dinger eigentlich jemals reduziert werden, insb. bei P&C in Düsseldorf?

Ich wollte mir diesen Winter eigentlich auch noch einen (zweiten) kaufen, überlege aber, eventuell noch ein paar Tage bis nach Weihnachten zu warten.

Kann mich aber nicht entsinnen, Woolrich jemals reduziert gesehen zu haben.

So.

Gerade den Woolrich Blizzard Parka in Navy bei P & C in Düsseldorf geschossen.

Von 570 EUR runter auf 450 EUR.

:D

Runde Sache.
 
Oben