Windows 10

Ich warte erst mal gemütich ab, was die Profiliga vom System berichtet. Sprich, es gibt im Kollegenkreis einige seeeehr experimentierfreudige Benutzer, die auch als Admin mehr genügend Ahnung haben.

Erst, wenn die flächendeckend und auf verschiedensten Maschinen ihre Systeme problemlos laufen haben, mache ich das Update. Ich werde weder von MS, noch von anderen fürs Betatesten bezahlt und mir reichen schon die leichten Schluckauf bei Updates auf meinen Webservern........ :D
 
Vielleicht für den Ein oder Anderen interessant, der den Media Center häufig benutzt: Windows 10 enthält keine BD-Wiedergabemöglichkeit und DVD-Wiedergabe nur für 15€ Aufpreis es sei denn, man macht ein Update von Windows 7 (saubere Installation nach Win 7 zählt nicht). Der Media Center wurde gestrichen und durch einen DVD-Player ersetzt den man für besagt 15€ kaufen kann.
 
Tach,

auf einem Fujitsu Notebook habe ich von Win 7 auf Win 10 völlig problemlos gewechselt und bisher scheint auch alles zu funktionieren.

Mein Sohn wollte auf seinem Gamer-PC ebefalls wechseln. Bei ihm funktionierten aber nach dem Wechsel verschiedene Treiber anscheinend nicht, so dass er reichlich entnervt nach ein paar Stunden wieder zu Win 7 gewechselt hat. Das ging erstaunlich einfach und war nach wenigen Minuter erledigt.

VG Bernd
 
Oben