Wieviele Kilometer bist Du heute gelaufen?

Guten Morgen,

... In Ostwestfalen kann man sich nicht verlaufen :D

Zumindest in Dortmund schon. Ich habe mich vor Jahren im tiefsten Winter - Schnee bis zu den Knöcheln, Minustemperaturen - im Dortmunder Süden aber sowas von Verlaufen, dass ich nicht mehr vor noch zurück wußte. Wenn da nicht ein paar freundliche Waldarbeiter gewesen wären, die mir den Weg zur Straße zurückwiesen ....

Viele Grüße

Bernd

P.s.: Jetzt gleich geht´s wieder zum Laufen, meine samstägliche "Cappuccino-Runde", 8km in etwa 50 Minuten und viel Quasseln ...
 
Guten Morgen,



Zumindest in Dortmund schon. Ich habe mich vor Jahren im tiefsten Winter - Schnee bis zu den Knöcheln, Minustemperaturen - im Dortmunder Süden aber sowas von Verlaufen, dass ich nicht mehr vor noch zurück wußte. Wenn da nicht ein paar freundliche Waldarbeiter gewesen wären, die mir den Weg zur Straße zurückwiesen ....

Viele Grüße

Bernd

P.s.: Jetzt gleich geht´s wieder zum Laufen, meine samstägliche "Cappuccino-Runde", 8km in etwa 50 Minuten und viel Quasseln ...

Dortmunder Süden? Wo denn genau? Ich laufe idR in Eichlinghofen, bis jetzt habe ich immer zurück gefunden. :D
 
Ist mir da aber anfangs auch schon passiert, Ruhrklippen oder im Holzener Wald.
Aber zum Glück sind da immer Hundebesitzer unterwegs die jeden Baum persönlich kennen und einem den Weg weisen können. :D

Erstaunlich viele Dortmunder hier :eek:
 
Hi

Dortmunder Süden? Wo denn genau? Ich laufe idR in Eichlinghofen, bis jetzt habe ich immer zurück gefunden. :D

Am Golfplatz im Reichswald stand ich mutterseelenalleine und wußte nicht mehr, wo ich war. Das ist aber schon viele Jahre her. Heute kenne ich da auch jeden Hund mit Vornamen ...

Meine heutige lockere Cappuccino-Runde mit den Viermärkern:

http://connect.garmin.com/activity/404752496

Wieder viel gequatscht ...

Viele Grüße

Bernd
 
Oben