Wiener Opernball - Schleife

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon stark wie Männer über 30 versuchen einen sechzehnjährigen Jungen aus dem Forum zu jagen:eek::eek:

Keiner will jemanden irgendwohin jagen:cool:

Aber mit fast 40 habe ich wohl das Recht einem 16 jährigen, der im übrigen relativ wenig Ahnung von der Materie hat, weil er eh nur nachquatscht was Herr Roetzel (und dies ist keine Kritik an Herrn Roetzel, weil ich ihn über die massen schätze) geschrieben hat. Wenn jemand Marken trägt, die nicht im Buch "Der Gentleman" erwähnt werden, kommt von Alexander nur Kritik. Aber keine sachliche oder konstruktive, sondern arrogante und überhebliche. Wie es spoozy mal so schön ausgedrückt hat...Wer mit den grossen Hunden p*** will...;)

Also nichts für ungut ddot, aber da ich diese Diskussion angeschoben habe, die von Luteno so treffend formuliert wurde, fände ich es schon toll, wenn wir uns hier um einen freundlichen und stilvollen Umgangston bemühen sollten. Wenn das nicht gewünscht ist, habe ich den Namen Stilmagazin falsch verstanden:confused:

Liebe Grüsse nach FFM

Sandro
 
Natürlich kommt von Alexander Kritik. Nicht so wie Du sie jetzt überspitzt beschreibst, aber sie kommt und das darf sie ja auch. Er kann ja nicht alles loben und lieben. Und das er nur Roetzel nachbetet ist mir auch fremd. Und wenn schon! Mir lieber als ein Leon der behauptet sein Kleiderschrank sei größer als die des ganzen Forums zusammen dann aber auf dem einzigen Foto das er noch voller stolz reinstellt, schlechter gekleidet ist als ein durchschnittlicher Klinkenputzer der DVAG!

Es fällt allerdings zudem auf, daß sein Wissen, welches Du und andere ihm absprechen wollt, manche hier stört. Ist ja auch nicht ungewöhnlich, da nicht jeder es mag von einem sechzehnjährigen übetrumpft zu werden. Kritik ist übrigens etwas ganz natürliches. Gerade Du solltest wissen, daß nicht jeder Wein jedem Menschen schmecken muss:D.

Für einen freundlichen Umgangston bin ich auch, allerdings stört mich die Dünnhäutigkeit einiger hier gerade wenn mal ein "schwereres" Wort fällt.

Gruß nach Monaco di Bavaria;)
 
Geil. Ihr seid besser als Kino!

Das Forum teilt sich in "Pro-Alex" und "Contra-Alex".

Mädels, lasst ihn. Sicherlich geht er auch mir mal auf den Wecker und ob er Ahnung hat, vermag ich nicht zu urteilen, zweifel aber dran. Dass er ein große Fan von Roetzel ist, mag zwar recht engsichtig sein, aber auch nicht gefährlich ;)
 
Geil. Ihr seid besser als Kino!

Das Forum teilt sich in "Pro-Alex" und "Contra-Alex".

Mädels, lasst ihn. Sicherlich geht er auch mir mal auf den Wecker und ob er Ahnung hat, vermag ich nicht zu urteilen, zweifel aber dran. Dass er ein große Fan von Roetzel ist, mag zwar recht engsichtig sein, aber auch nicht gefährlich ;)

Nunja, wer andere lässt, den lässt man auch, und zwar gern. Hier ist das aber eine "Soll-Situation".
 
Die Pro-Linetti Fraktion ist wohl geschlossen so "scheiss-frech", wie ihr "Anführer"...

Mir war ursprünglich einfach die Zeit zu schade. Weil er sich ein mal entschuldigt, sonst aber immer der erste ist der aufschreit und irgendwas behauptet oder sich an 394 Ecken im Forum widerspricht, spricht er jetzt vom wir, uns und vielen, die sich gestört fühlen. Hallo?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben