Wiener Opernball - Schleife

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Whatever you talk about, boys...

Also jetzt so: Verzeihung spoozy und natürlich Verzeihung dem Threadsteller, dass ich auch nur eine Sekunde lang der Ansicht Linettis war! Dieses Forum ist natürlich hauptsächlich da, um Informationen und Wissen auszutauschen, daher rate ich dir: Einfach das nächste Mal solche Beiträge wie Linettis ignorieren, auch wenn seine oft stark aneckende und unfreundliche Art nicht so leicht zu übersehen ist. Denn dieses Forum freut sich immer wieder, wenn sich neue und vor allem junge kleidungsliebende Herren hier anmelden :)
Die klassische Herrenmode ist ohnehin viel zu wenig vertreten und da haben dann solche Posts wie die Linettis hier nichts verloren. Aber es traut sich wie immer niemand etwas gegen den "Master" sagen, mit seinen 1.400 Post ;) Was soll man machen, bitte nicht beleidigt sein und darum auch noch einmal von mir: Entschuldige, wenn ich in irgendeiner Weise in meinen Antworten eine dir ungute oder unfreundliche Art entgegengebracht habe, das will ich dann alles wieder zurücknehmen! :) Lass dich bitte von niemanden hier einschüchtern, sodass du dir keine Fragen mehr stellen traust. Das Fass läuft noch lange nicht über, keine Angst ;)

Liebe Grüße,
Leon
 
...dass ich auch nur eine Sekunde lang der Ansicht Linettis war! ... Einfach das nächste Mal solche Beiträge wie Linettis ignorieren, auch wenn seine oft stark aneckende und unfreundliche Art nicht so leicht zu übersehen ist. ... und da haben dann solche Posts wie die Linettis hier nichts verloren. Aber es traut sich wie immer niemand etwas gegen den "Master" sagen, mit seinen 1.400 Post ;) ... Das Fass läuft noch lange nicht über, keine Angst ;)

Leon, der Saubermann...:rolleyes: jaja...

Man wird außerdem ja wohl die Fähigkeit, Stichwörter zu googeln in diesem Forum voraussetzten dürfen, oder etwa nicht? (Bzw. in diesem Fall auf Wikipedia zu suchen)

Könnte man das, dann bekäme man auf der deutschen Wikipedia auf anhieb folgenden Artikel zur Antwort, mit dem man, danke wunderbar zahlreicher Verlinkungen, gut weiter arbeiten könnte, wenn man so weit käme:

http://de.wikipedia.org/wiki/Abendgarderobe

Klickte man dort den rechten Link, käme man direkt zur gesuchten Seite:

http://de.wikipedia.org/wiki/Frack

Mal abgesehen davon, finde ich ohnehin, dass es hier zuviele Fäden gibt... für jede oberflächliche Frage einen. Obwohl gerade du diesen Umstand kritisierst hast. Schönes Eigentor...

Ich denke nicht, dass du das zu beurteilen vermagst...
 
Runter vom Gas, meine Herren, es herrscht Rutschgefahr um diese Jahreszeit. :)

Lieber Winston,

Einfach ignorieren ;) Manchmal verwechselt er etwas in solchen Situationen, versteht meine Posts nicht oder geht auf die wichtigen Dinge gar nicht ein. Das fällt mir einfach immer mehr auf. Daher gibt's von mir auch in solchen Fällen keine Antworten mehr. Ich sage höchstens denen, die seine Posts gegen mich voll ernst nehmen: Einfach ignorieren ;) Das haben mir hier ja schon Mehrere geraten ...

Liebe Valentinsgrüße,
Leon
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag Kinder!!!

Hier muss ich spoozy AUSDÜCKLICH Recht geben. Was ist denn das für eine Art, einem Fragesteller so eine unverschämte Antwort zu geben? Wenn ich dann noch denke, dass die "handelnden Personen" gerade mal 16 Jahre sind wird mir schwindlig. Natürlich kann man ALLES beim Herrn Dr. Peter Google oder der Frau Wikipedia erfragen, aber dann können wir uns JEDE Diskussion hier sparen. Wer bräuchte dann noch dieses Forum.

@Linetti: Wenn es stimmt, was ich in einem anderen Thread gelesen habe, dass Du Diplomat werden willst, dann haben wir ja bald eine "Causa Waldheim II":D

In diesem Sinne einen schönen Sonntag wünschend

Sandro
 
Ja, ich würde jetzt mal ein großmütiges Schwamm-Drüber von allen
Seiten vorschlagen. Der arme Pitu84 sagt sonst gar nichts mehr.

Anbei ein Bild, zweimal Frack, zweimal weiße Fliege, einmal zu lange Weste,
richtig?
 

Anhänge

  • First_family_and_Elizabeth_II_2007_(outside).jpg
    First_family_and_Elizabeth_II_2007_(outside).jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag Kinder!!!

Hier muss ich spoozy AUSDÜCKLICH Recht geben. Was ist denn das für eine Art, einem Fragesteller so eine unverschämte Antwort zu geben? Wenn ich dann noch denke, dass die "handelnden Personen" gerade mal 16 Jahre sind wird mir schwindlig. Natürlich kann man ALLES beim Herrn Dr. Peter Google oder der Frau Wikipedia erfragen, aber dann können wir uns JEDE Diskussion hier sparen. Wer bräuchte dann noch dieses Forum.

@Linetti: Wenn es stimmt, was ich in einem anderen Thread gelesen habe, dass Du Diplomat werden willst, dann haben wir ja bald eine "Causa Waldheim II":D

In diesem Sinne einen schönen Sonntag wünschend

Sandro

Lieber Sandro, bei aller Sympathie die ich zu dir pflege, mehr als entschuldigen kann ich mich nicht. Wieso also dann der Plural ... :rolleyes:

Achtung, jetzt wird er Sie gleich wieder beleidigt zurechtweisen...

N.

:D So voraussehbar ist sein Handeln schon? :D

@ MJS: Ich bin ganz bei dir!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben