Wiener Opernball - Schleife

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Linetti: Wenn es stimmt, was ich in einem anderen Thread gelesen habe, dass Du Diplomat werden willst, dann haben wir ja bald eine "Causa Waldheim II":D

1. Ja stimmt.
2. Ich hab hier keinen Anreiz mir die Umstände zu machen, diplomatisch zu agieren. Und außerdem soll Zeitzeugen zufolge Churchill auch gern mal die verbalen Boxhandschuhe angezogen haben, und trotzdem kann man ihn als großartigen Diplomaten gelten lassen. Also mein Vorbild hab ich...

Und wenigstens stehe ich zu meiner Meinung, und ändere sie nicht bei jedem Zwischenruf des versammelten Forums zum Gefallen der anderen um, nur um besser dazustehen... feiner Zug...
 
1. Ja stimmt.
2. Ich hab hier keinen Anreiz mir die Umstände zu machen, diplomatisch zu agieren. Und außerdem soll Zeitzeugen zufolge Churchill auch gern mal die verbalen Boxhandschuhe angezogen haben, und trotzdem kann man ihn als großartigen Diplomaten gelten lassen. Also mein Vorbild hab ich...

Und wenigstens stehe ich zu meiner Meinung, und ändere sie nicht bei jedem Zwischenruf des versammelten Forums zum Gefallen der anderen um, nur um besser dazustehen... feiner Zug...

Falls du mich meinst: Und schon wieder falsch :D Wirklich ein Hammer, wenn man meine Sätze einfach nicht versteht, obwohl sie eh so primtiv geschrieben sind :rolleyes:

@ddot: Du weißt doch, dass ich immer zu meinen Meinungen stehe, ich wollte mich nur nicht auf das selbe Gleis verschieben lassen, auf dem Linetti jetzt steht.

Aber für mich ist das Thema jetzt entgültig durch :)
 
.
2. Ich hab hier keinen Anreiz mir die Umstände zu machen, diplomatisch zu agieren.

Dann solltest Du dir wenigstens Gedanken machen ob ein Forum vielleicht nicht der richtige Platz für Dich ist.
Niemand bittet Dich darum an Deiner Weisheit teilhaben zu dürfen, im Gegenteil - hier versammeln sich Menschen, denen - ein höflicher Umgang vorausgesetzt - Gespräche, also ein Austausch von Meinungen und Wissen zum Thema Mode etc., am Herzen liegt. Da ich vergeblich auf einen Mehrwert Deiner Anwesenheit warte, feststelle dass es nicht nur mir so geht und du hiermit offen bekundest, dass Dir auch an Umgangsformen und Höflichkeit nicht viel gelegen ist, sei der Denkanstoß berechtigt.
Zumal es mühsam wird hier eine Funktion zu übernehmen, die Deine Erziehungsberechtigten scheinbar vernachlässigen.

Traurig finde ich vor allem, dass Deinen wütenden Reaktionen zu entnehmen ist, dass du meine wirklich ernst gemeinten Ratschläge abblockst, ohne ihnen einen Nutzen zu entziehen. Und das ist bei Kritik jeder Art fatal.

Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen
(Helmut Schmidt)

.

Und wenigstens stehe ich zu meiner Meinung, und ändere sie nicht bei jedem Zwischenruf des versammelten Forums zum Gefallen der anderen um, nur um besser dazustehen... feiner Zug...

[ ] Linetti hat verstanden was der Unterschied zwischen "Einknicken" und "sich Fehler eingestehen" ist.


Bisher mache ich mir bezüglich Deines Karrierewunsches große Sorgen :rolleyes: (Ich bin mir bewusst dass dies nicht nötig ist, auf die obligatorische fettgedruckte Belehrung kann deshalb verzichtet werden).

Grüße,

Luteno
 
Dann solltest Du dir wenigstens Gedanken machen ob ein Forum vielleicht nicht der richtige Platz für Dich ist.
Niemand bittet Dich darum an Deiner Weisheit teilhaben zu dürfen, im Gegenteil - hier versammeln sich Menschen, denen - ein höflicher Umgang vorausgesetzt - Gespräche, also ein Austausch von Meinungen und Wissen zum Thema Mode etc., am Herzen liegt. Da ich vergeblich auf einen Mehrwert Deiner Anwesenheit warte, feststelle dass es nicht nur mir so geht und du hiermit offen bekundest, dass Dir auch an Umgangsformen und Höflichkeit nicht viel gelegen ist, sei der Denkanstoß berechtigt.
Zumal es mühsam wird hier eine Funktion zu übernehmen, die Deine Erziehungsberechtigten scheinbar vernachlässigen.

Traurig finde ich vor allem, dass Deinen wütenden Reaktionen zu entnehmen ist, dass du meine wirklich ernst gemeinten Ratschläge abblockst, ohne ihnen einen Nutzen zu entziehen. Und das ist bei Kritik jeder Art fatal.

Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen
(Helmut Schmidt)



[ ] Linetti hat verstanden was der Unterschied zwischen "Einknicken" und "sich Fehler eingestehen" ist.


Bisher mache ich mir bezüglich Deines Karrierewunsches große Sorgen :rolleyes: (Ich bin mir bewusst dass dies nicht nötig ist, auf die obligatorische fettgedruckte Belehrung kann deshalb verzichtet werden).

Grüße,

Luteno

Wie kann ich nur zum Ausdruck bringen, wie stark ich dem zustimme....
 
Ja also wie gesagt: Lutenos Worte werden hier bestimmt Vielen aus der Seele sprechen. Ebenso mir. Und er hat auch erwähnt, ob es nicht sinnvoller für alle wäre, wenn du dir einmal überlegst, ob ein Forum wirklich der richtige Platz für dich ist. Denn was wir hier wollen ist ein höflicher und respektvoller Umgang (den du mir leider nicht sehr oft durch deine Provokationen ermöglicht hast) miteinander, austauschen, was uns täglich betrifft und erfreut (nämlich unsere Kleidung) und um dieses Thema rundherum diskutieren. Und wenn wir uns Outfits gegenseitig präsentieren, dann können bestimmt die Meisten hier auf deine Kritikpunkte gut und gerne verzichten, denn du bringst so gut wie nie etwas Positives uns gegenüber. Es sei denn es ist bespoke oder von der englischen Stange ab 1.000€. Viele hier können nicht einfach das Geld ihrer Eltern nehmen. Und wenn du dich hier benimmst, als dürftest du dir einfach alles erlauben, dann bringst du das Forum auf einem ganz anderen Weg zum "absoluten Nullpunkt". Bitte einfach einmal darüber nachdenken ...
 
Ja, genauso stark wie ein 16 jähriger, der versucht alles zu verjagen, was von seiner Meinung abweicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben