Wie trägt man das Handy/Smartphone?

Robert84

New Member
Guten Abend zusammen,

es ist ne Weile her, dass man mich in "klassischer" Herrenkleidung gesehen hat. Ein beruflicher Neuanfang sorgt nun wieder dafür. Und nun stelle ich mir die ein oder andere Frage (Das Forum hat mir auch schon die ein oder andere beantwortet) beim Zusammenstellen von ein paar Erstoutfits.

Eine meiner vielen Überlegungen ist nun, wie ich meinen normalerweise relativ üppigen Tascheninhalt möglichst reduziere. Ausgebeulte Taschen sind einfach nicht sonderlich schick. Also nur ein möglichst kleiner Schlüsselbund, reduzierter Geldbeutel. Aber das Handy? Ich besitze ein großes Smartphone und gerade auch im beruflichen Kontext, ist es undenkbar, es nicht ständig an mir zu tragen. Aber wie? Es sieht weder in der Hosen- noch in der Sakkotasche sonderlich gut aus und ich trage auch nicht durchgehend Sakko. Wie also löst ihr dieses Problem, moderne Gentlemen?

Vielen Dank und beste Grüße
Robert
 
Ich benutze auch häufig eine Aktenmappe. Allerdings keinen so edlen Handwerksimport, sondern ein Porsche Design Portfolio.

Das wichtigste ist aber, dass bei Essen oder Meetings nicht Handy und Geldbeutel auf den Tisch gelegt werden.
 
Ich denke gerade über diese Tasche nach:

https://www.manbefair.com/de/businesstasche-odin-leder-rot-braun.html

Frage mich aber, wie man da das vibrierende Telefon bemerken soll. Klingeltöne sind mir ein Graus. Ich werde in meinem Job viel unterwegs sein und schnelle Erreichbarkeit ist ein Schlüsselfaktor für den Erfolg meiner Arbeit
Unter solchen Umständen verstehe ich nicht, warum man nicht einfach sein Handy in die Sakko- oder Hostentasche steckt. Sieht dann zwar vielleicht ein bisschen komisch aus, aber es gibt keine Stilpolizei, die Dir deswegen aufs Dach steigt...
 
Oben