Wie häufig Hemd waschen?

Machts doch wie die olden Rittersleit oder King Louis in Versailles: Nicht waschen, literweise Parfum. Vorteil: ab einer gewissen Tragezeit kann man sich prima mit seinem Hemd unterhalten. Auch könnte das Hemd den Arbeitsplatz besetzen, während man selbst bspw. angeln geht. ;)

Und da fragt Ihr noch, weshalb ich als nichtadliger, chronischer Hemdenwäscher gerne bügelfrei trage :D.
 
Ist es nicht erschreckend, dass wir in einem Stilforum über 100 Beiträge diskutieren, wann ein Hemd gewaschen werden muss?

Auf die Frage hätte es nur eine Antwort gegeben und der Moderator hätte den Thread schließen können. Alles weitere ist in meinen Augen nur als "widerlich" zu bezeichnen.

Gut, dass es kein "Geruchs-Internet" gibt.
 
Mittlerweile mache ich es so, daß ich die Hemden solange trage, bis sie von den sich angesammelten Mikroorganismen im Dreck zerfressen werden.
Nicht lachen, Raf Simons hat mal in einer Kollektion in den 00er Jahren Textilien gezielt zerfressen lassen und dann ab auf den Runway.

Was ich aber -schon aus Hygienegründen- wechsle, ist meine Haut. Alles andere finde ich total widerwärtig und stillos. Das hat mir auch eine befreundete Kornnatter empfohlen.



Manchmal kommen Fragen auf... :D Natürlich werden die Hemden nach dem Tragen gewaschen.
 
Oben