Wer duscht mit Seife??

naja ich muss mal zugeben das wäre mir ein wenig zu teuer für ein stück seife, da denke ich passt das Preis Leistungsverhältniss nicht ganz.

Ich muss auch sagen ich habe ein paar tage oder wochen gebraucht bis sich meine haut an die seife gewöhnt hat, also nicht an die gewürzseife sondern allgemein an seife, Davor habe ich französische Olievenseife verwendet die war sehr gut.
 
Lavendel Seife von Taylor of Old Bond Street: 2,50 Pfund und letzte Woche noch einen Stapel auf der Jermyn Street erworben. Das muss jetzt aber auch bis Januar reichen, dann habe ich erst wieder die Chance auf Nachschub.
 
Gelegentlich eine schönes Seifenbad - ja. Aber für den Alltag sind Seifen zur Ganzkörperreinigung eigentlich ungeeignet, weil viel zu stark entfettend. Auch "Sodium-Laureth-Sulfate", der Standad in Duschgelen ist suboptimal. Am hautfreundlichsten fährt man mit langkettigen Glucosiden, die in zertifizierter Naturkosmetik Standard sind - gibt es bei dm, Rossmann u.ä. zudem für wenig Geld.
 
Oben