Weltneuheit in Sachen Herrenhemd

Welches Merkmal von JOBBELLO finden Sie am besten ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Ja der Bund erzeugt eine anti rutsch hemmende Wirkung da er besonders gearbeitet ist.Er hat eine hoch -tief -Strucktur die durch den, auf den weichen elastischen Stoff aufgebrachten Jaquardstrick, erzeugt wird.Der Jaquardstrick ist fortlaufend aufgebracht und gibt unseren JOBBELLO Schriftzug als Erkennungsmerkmal wieder. Dies erkennt man auf dem Produktohotos unten rechts (auf der Bestellseite ) sehr gut wenn man die Zoomfunktion nutzt.

Herzliche Grüße

Anita Carmen Lassak :)
 
Ja der Bund erzeugt eine anti rutsch hemmende Wirkung da er besonders gearbeitet ist.Er hat eine hoch -tief -Strucktur die durch den, auf den weichen elastischen Stoff aufgebrachten Jaquardstrick, erzeugt wird.Der Jaquardstrick ist fortlaufend aufgebracht und gibt unseren JOBBELLO Schriftzug als Erkennungsmerkmal wieder. Dies erkennt man auf dem Produktohotos unten rechts (auf der Bestellseite ) sehr gut wenn man die Zoomfunktion nutzt.

Herzliche Grüße

Anita Carmen Lassak :)

(anti-rutsch)-hemmend oder anti-(rutsch-hemmend) würde gleichermaßen heißen, dass die anti-rutsch Funktion gehemmt wird, d.h. das Hemd besonder gut rutscht - ich glaube darauf bezog sich der obige Post. Es sollte also anti-rutsch oder rutsch-hemmend heißen.
 
Oh ja natürlich ! Vielen Dank ! Bin heute wohl nicht ganz bei der Sache (habe heute Geburtstag und muss nun auch zu Kaffe und Kuchen ) ciao
 
Bekannte von mir empfehlen, das Hemd in die Unterhose zu stecken. :eek:
Ist genau so unerotisch, hat aber den Vorteil, dass es mit jedem Hemd geht. Funktioniert allerdings nur mit hoch geschnittener Hose. :rolleyes:

Nö, funktioniert auch mit tiefer geschnittener Hose, sieht allerdings nicht so gut aus. :p

Zum Thema: trotz meiner 196 cm Körperlänge ist mir das Problem fremd. Mache ich was falsch?

Gruß
Serge
 
Nicht böse gemeint, aber nur einfach nüchtern analysiert:
JOBELLO klingt für mich nach Labello, sieht m.E. aus wie ein frivoler Minirock und auch vom Tragegefühl stelle ich mir es nicht besonders angenehm vor. Zudem haben Sie hier mehrfach, allein bei der statistisch wenig validen Umfrage, massive Rechtschreibfehler begangen. Damit machen Sie über google, das Stilmagazin Diskussionen recht gut indizieren dürfte, negativ auf sich aufmerksam und laufen Gefahr gegenüber größeren Abnehmern, die wohl einzig sinnvolle Abnehmer sein dürften, unprofessionell zu wirken.

Um auch ein wenig Beratergage zu verschleudern (und damit den eigentlichen Wert von Beratern gerne zu demonstrieren :D): geschützter Namen hin oder her, aber werfen Sie "JOBELLO" bitte über Bord. Sie wollen keinen "bello" ansprechen, sondern Sie verkaufen ein praktisches Arbeiterhemd. Deswegen haben Sie hier auch die falsche Zielgruppe gesucht. Ihre Zielgruppe sind nicht Personen, die korrekt gekleidet sein wollen, sondern Personen, die auf viel Komfort bei wenig aufwand setzen. Daher sollte sich, neben stark maskulinen Bezügen, wie von DGL bereits erwähnt, um den evtl. Männlichkeitsverlust durch Marketing zu kompensieren, ihr Wort- und Lautbereich, aus dem sich der Markenname rekrutiert, auch aus selbigen Bereichen gewählt sein. Soll es ein englisches Wort sein, bleiben Sie auch in diesem Sprachraum, niemand vollzieht unterbewusst eine Zuordnung von job zum Englischen und bello zum Italienischen nach, es klingt dann eigentlich nur noch seltsam. Ihre Marke sollte also Elemente der englischen Wortgruppe für comfort/einfachheit/durchhaltevermögen bewegen und da gibt es wirklich genug (delight, calm, convenient, sustain, please, provide, serve, settle).
 
sry für Doppelpost, aber war zu langsam zum ändern: wie wäre es z.B. mit SirAssist oder CalmGent.
 
Sehr verehrte Frau Lassak,

eine sicher höchst innovative Idee in einem Segment in dem es in - den letzten Jahrzehnten - nur noch marginale Neuerungen gab...von diversen, "modischen" Kleinig- oder Unsinnigkeiten mal abgesehen..

Allein: Für mich ist gute, zu mir passende, Kleidung auch ein Mittel, mich der Frau an meiner Seite "schmackhaft" zu präsentieren. Ich will mir aber gar nicht ihre Reaktion vorstellen, wenn mich ich des Abends entkleide und plötzlich im Strampler vor ihr stehe.. :eek: aber wer weiß, Humor ist in der Erotik ja sehr wichtig...

Ich bin ständig im Auto unterwegs; rein und raus. Dass da das Hemd - und sei es noch so gut geschnitten - mal aus der Hose rutscht, finde ich völlig normal und auch gar nicht schlimm... aber deswegen JOBELLO...?:( I don't think so..

Ich hoffe Sie verzeihen mir meine Offenheit!
 
Oben