Welcher Schuh Hersteller?

Wenn ich gewusst hätte, wie kompliziert das ist...;)

In Frage kommen ausser Süddeutschland auch Österreich und Italien bis nach Florenz.

Und noch als Anhaltspunkt: Das Gegenteil von Ludwig Reiter finde ich toll;)

Liebe Grüsse

Sandro
 
Also die beiden Peduformschuhe, die ich besitze, haben meinen Fuss weder verformt, noch hat er sich sonst irgendwie "angepasst".

ich geb lediglich weiter, was einer der renommiertesten schuhmacher, die ich kenne, zu dem thema verlautbaren liess.

ein unternhmen, bei dem eines der "berühmtesten" mitglieder hier bevorzugt arbeiten lässt und deren rtw-linie sich in deinem preisrahmen befindet.
 
Und noch als Anhaltspunkt: Das Gegenteil von Ludwig Reiter finde ich toll;)

Liebe Grüsse

Sandro

von lr gibt es zumindest fünf verschiedene leistenformen. grob, von schmal bis geriatrisch.

die haben nämlich bei mir am dorf ihren umfangreichsten(österreichweit) fabriksabverkauf und ich seh die verschiedensten exponate quasi täglich.

oder ging es rein um die qualität? zugegebenermassen kratzen die preislich mittlerweile schon am oberen rand.
 
von lr gibt es zumindest fünf verschiedene leistenformen. grob, von schmal bis geriatrisch.

die haben nämlich bei mir am dorf ihren umfangreichsten(österreichweit) fabriksabverkauf und ich seh die verschiedensten exponate quasi täglich.

oder ging es rein um die qualität? zugegebenermassen kratzen die preislich mittlerweile schon am oberen rand.

Du meinst wohl: Am oberen Rand des gerade noch erträglichen.
 
ich geb lediglich weiter, was einer der renommiertesten schuhmacher, die ich kenne, zu dem thema verlautbaren liess.

ein unternhmen, bei dem eines der "berühmtesten" mitglieder hier bevorzugt arbeiten lässt und deren rtw-linie sich in deinem preisrahmen befindet.

War nicht böse gemeint...;-) Ich merke nur bei mir keinerlei Veränderungen am Fuss.

Bei Ludwig Reiter habe ich einfach noch nie einen Schuh gesehen, der mich so "richtig angemacht" hat. In dem Fall bin ich nämlich ein höchst unvernünftiger Spontankäufer;)

Werde im Jannuar die beiden Tipps von Herrn Kueblbeck versuchen (nochmals danke hierfür) und auch Crockett & Jones in Betracht ziehen. Ausserdem habe ich noch einen tollen Tip aus dem schönen Tirol bekommen;)

Danke Euch allen und liebe Grüsse

Sandro
 
War nicht böse gemeint...;-)

weiss ich doch.

Ich merke nur bei mir keinerlei Veränderungen am Fuss.

ich merk es manchmal wenn ich nach einer längeren zeit(ich hab jeweils mehrere paare pro werkstatt) den schuh von einem der anderen schuhmacher trage. mir hat auch schon hie und da ein fünfzehn jahr alter, best eingetragener schuh nicht gleich gut gepasst. darüber könnte man stundenlang philosophieren.

Werde im Jannuar die beiden Tipps von Herrn Kueblbeck versuchen (nochmals danke hierfür)

mit vass kann man "normalerweise" nicht viel falsch machen.

Danke Euch allen und liebe Grüsse

gerne
 
Oben