Welche Schuhe tragt ihr heute?

  • Themenstarter Themenstarter AlexLA
  • Beginndatum Beginndatum
Sandalen KÖNNEN gehen, aber m.E. nur im nicht-urbanen Bereich zu Leinenhosen und mit offenem Kragen getragenem weißen Hemd, z.B.. Dazu muss es allerdings schon SEHR sommerlich sein.
Und die Sandale muss auch sehr offen und elegant geschnitten sein, also schon in Richtung Flip-Flop.

Vor der klassischen Herrensandale graut es mir noch immer; das Bild hat es bestätigt.

na gibts denn wirklich herren die so eine sandale zum flanieren auf der einkaufsmeile tragen :D
ab in den urlaub! ich trag sogar shorts zu meinen sandalen ;)
 
Lieber Don,

ist die massive Ironie in diesem Satz beabsichtigt oder ein Zufallstreffer? Die Begriffe "Sandale" und "elegant" miteinander zu verknüpfen und dann noch als Referenz den (die? das?) Flip Flop einzubauen, darauf kommt ja nicht jeder...

dE
Jaha, das kann nicht jeder; das muss man, wie fritzl schon andeutete, studiert haben! :D

Jetzt finde ich auf die Schnelle natürlich kein Bild von dem was ich da im Kopf hatte (mageres und gelangweilt schauendes Dior-Model wie oben genannt gekleidet z.B.). Vielleicht gibt es das ja auch gar nicht. :rolleyes:

Der/die/das Flip-Flop war auch nicht als Referenz gemeint, sondern bezog sich auf die "Offenheit" des Schuhs. Je weniger Leder und je mehr sie also in Richtung einer "Zehensandale" geht, desto eher halte ich sie (in dem zuvor genannten Zusammenhang) für unter Umständen und gewissen Voraussetzungen unter Hintanstellung erheblicher stilistischer Bedenken für tragbar.

OK, wenn ich mir ansehe, wie viel Klammern und Anführungszeichen ich hier gebraucht habe und noch gebraucht hätte, dann wohl eher doch nicht ... :D
 
Was trug ich heute...

Tassel Loafer von Ed Meier
 

Anhänge

  • IMG_1562.JPG
    IMG_1562.JPG
    51,2 KB · Aufrufe: 244
Zurück
Oben