Welche Schuhe tragt ihr heute?

  • Themenstarter Themenstarter AlexLA
  • Beginndatum Beginndatum
Nur mit größtmöglichem Wohlwollen würde ich
Deine Schuhe als schwarz bezeichnen.:D

Liebe Grüße

Matz
 
Sommersandale

Die Sandale, der offene Schuh, in ihr gerät der Mann schnell auf Glatteis. An Hitzetagen ist ein geschlossener Schuh aber für mich unerträglich. Dennoch ist ein Flip-Flop nur im Schwimmbad verständlich und ansonsten an einem Männerfuß ein etwas ironisches Accessoire. Sportive Outdoor-Sandalen - nicht mein Fall.

Also gerate ich jetzt in Eure Schußlinie, wenn es um meine sommerlich Fußbekleidung geht:

Sommersandale-mit-Ledersohl.jpg
 
Die Sandale, der offene Schuh, in ihr gerät der Mann schnell auf Glatteis. An Hitzetagen ist ein geschlossener Schuh aber für mich unerträglich. Dennoch ist ein Flip-Flop nur im Schwimmbad verständlich und ansonsten an einem Männerfuß ein etwas ironisches Accessoire. Sportive Outdoor-Sandalen - nicht mein Fall.

Also gerate ich jetzt in Eure Schußlinie, wenn es um meine sommerlich Fußbekleidung geht:

Anhang anzeigen 8879

so ähnliche hab ich ebenfalls - für extreme temperaturen einfach klasse!
 
Sandalen KÖNNEN gehen, aber m.E. nur im nicht-urbanen Bereich zu Leinenhosen und mit offenem Kragen getragenem weißen Hemd, z.B.. Dazu muss es allerdings schon SEHR sommerlich sein.
Und die Sandale muss auch sehr offen und elegant geschnitten sein, also schon in Richtung Flip-Flop.

Vor der klassischen Herrensandale graut es mir noch immer; das Bild hat es bestätigt.
 
Und die Sandale muss auch sehr offen und elegant geschnitten sein, also schon in Richtung Flip-Flop.

Lieber Don,

ist die massive Ironie in diesem Satz beabsichtigt oder ein Zufallstreffer? Die Begriffe "Sandale" und "elegant" miteinander zu verknüpfen und dann noch als Referenz den (die? das?) Flip Flop einzubauen, darauf kommt ja nicht jeder...

dE
 
Zurück
Oben