Welche Schuhe tragt ihr heute?

  • Themenstarter Themenstarter AlexLA
  • Beginndatum Beginndatum
So heute wieder den 352 als Fullbrogue mit meinem speziellem Finish.

Ein Bonusbild meines WTIH Beitrags.

Viele Grüße,

Alexander
 

Anhänge

  • Photo Jul 05, 12 44 05 nachm..jpg
    Photo Jul 05, 12 44 05 nachm..jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 271
Hhm, ich hoffe das täuscht auf den Bildern, denn ansonsten würde ich sagen -Da hast Du aber verwachst:cool:

Das sieht sehr ungleichmäßig aus, speziell am rechten Fuss wo du scheinbar "abgerutscht" bist beim Wachs/Farbauftrag.
 
Hhm, ich hoffe das täuscht auf den Bildern, denn ansonsten würde ich sagen -Da hast Du aber verwachst:cool:

Das sieht sehr ungleichmäßig aus, speziell am rechten Fuss wo du scheinbar "abgerutscht" bist beim Wachs/Farbauftrag.

Die Bilder sind gut. Ich hab die Schuhe schon eine ganze Zeit und sicherlich schon 10 komplette wachsvorgänge durch. Dabei überziehe ich fast den kompletten Schuh mit der dunkleren Wachscreme. Dort wo es nach dem Tragen bleibt wird es halt stärker dunkel. In real ist sehr faszinierend, finde ich.
 
Heute Alden, Cordovan in Oxblood.
Viele Grüße.
 

Anhänge

  • Photo Jul 07, 3 23 26 nachm..jpg
    Photo Jul 07, 3 23 26 nachm..jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 203
So, dann will ich mal etwas zu diesem tollen Thread hier beitragen.

Dunkelbraune CT Rauleder Semibrouges mit roten Viccel Strümpfen, die Hose ist hellblau, kommt auf dem Foto leider nicht richtig rüber...
 

Anhänge

  • IMG-20110708-00002.jpg
    IMG-20110708-00002.jpg
    95 KB · Aufrufe: 194
Den ultimativen Sommerschuh, dem Wetter entsprechend:cool:

AE Strawfut. Selten einen luftigeren Schuh an den Füssen gehabt - kommt fast einer Sandale gleich, die ich allerdings nicht trage:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben