Weiß in den Sommer

Zu 2 Egal wie er sich anzieht, ne Frau wie die die der andere dabei hat bekommt er nur gegen Bezahlung ;)

Genau das ist ein weitverbreiteter Irrtum! Man kann an der Kleidung der Menschen nicht ablesen, wer sie wirklich sind - das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Ich stand unlängst bei einem sehr prominenten Wiener Juwelier, "Am Graben", in der Innenstadt.
Plötzlich betrat ein absolut unscheinbarer Mann im geschmacklosen türkis-zyklamfarbenen Windjackerl das Geschäftslokal, sprach kein Wort, nickte nur kurz zur Begrüßung und bedeutete der Verkäuferin mit dezent-dominanter Geste, sie möge ihm folgen. Sie holte das Gewünschte aus der Auslage (ein wunderschönes Collier), während die Rechnung geschrieben wurde, lächelte er ein bißchen in sich hinein, besonders als die Verkäuferin den Punkt hinter 51 malte ;)......also dieser Mann, von dem man glauben würde, er hätte zu Mittag eine Leberkässemmel gegessen, kaufte einfach so mir-nichts-dir-nichts ein Schmuckstück um 51.000 Euro, steckte es in sein mitgebrachtes Umhängestoffsackerl, nickte wieder kurz und ging von dannen.
Aber vielleicht war er auch nur deshalb so angezogen, damit niemand auf die Idee kommt, er würde Wertvolles bei sich tragen.

P.S.: mir gefallen weiße Anzüge an Männern so gut wie gar nicht. Sandbeige ist viel schöner :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merkwürdiges Menschenbild. :confused:

Beste Grüße
Klaus

Man könnte mit viel suchen sicherlich eine sehr gut aussehende Frau finden die sich so nen Typen aussucht aber die Ralität ist doch das sich gutaussehende Frauen nicht solchen Typen abgeben wenn Sie kein Geld haben, berühmt sind whatever.
Das hat nichts mit einem Menschenbild zu tun sondern mit der Realität wie man Sie auf der Strasse sieht, in den Kneipen und auch in der Presse.

@mrslenin Es geht nicht ums angezogen sein sonder um sein Aussehen ;) wenn der Typ mit dem Schmuckstück ne hübsche Frau hat wäre das ja genau das was ich sage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gar nix :)
Außer vielleicht die Angst, daß da faschierte Schweinsaugen drin sein könnten *g*
 
faschierte Schweinsaugen, ...... äh, ja. :)

Man könnte mit viel suchen sicherlich eine sehr gut aussehende Frau finden die sich so nen Typen aussucht aber die Ralität ist doch das sich gutaussehende Frauen nicht solchen Typen abgeben wenn Sie kein Geld haben, berühmt sind whatever.

Aha. Wir leben in verschiedenen Realitäten.
 
@mrslenin Es geht nicht ums angezogen sein sonder um sein Aussehen ;) wenn der Typ mit dem Schmuckstück ne hübsche Frau hat wäre das ja genau das was ich sage

Ja, natürlich. Mein Held vom Juwelier war überhaupt nicht schön, aber er besaß eine tolle Ausstrahlung und man spürte, daß er sich nicht nur über seinen Kauf freute, sondern ihn geradezu genoß.
 

Beziehungen finden sich normalerweise innerhalb eines gemeinsamen sozialen Umfelds/Schicht oder auf Basis der Bildung, etc. und innerhalb dieser 'weichen' Grenzen sind die subjektiven Kombinationen schön/schön, häßlich/häßlich, häßlich/schön, schön/häßlich, geht so/geht so, ... möglich und vertreten. Wenn nun ein Model auf ein anderes trifft - wie es beim zitierten Paar der Fall ist - , dann lässt sich das nur leidlich generalisieren, Hinweise auf Menschen beiderlei Geschlecht, die andere Maßstäbe an eine Beziehung anlegen, sind durchaus in Ordnung, die Vermutung, das Person A generell für eine subjektiv schöne Frau nur finanziell interessant sein kann, ist allerdings eine Frechheit ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben