Weiß in den Sommer

Hm, Gala und Co. sind nicht umsonst sehr erfolgreich :D

es ist allemal interessant, denn hinter der Einschätzung der Beziehung(schancen) des etwas dicklichen Herren steckt ein Wissen, was die anderen an ihrem Partner interessant und aufregend finden und - ganz im Sinne des ... - es kann ja nur die Fassade oder der Geldbeutel sein. Ein wenig elitär, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist allemal interessant, denn hinter der Einschätzung der Beziehung(schancen) des etwas dicklichen Herren steckt ein Wissen, was die anderen an ihrem Partner interessant und aufregend finden und - ganz im Sinne des ... - es kann ja nur die Fassade oder der Geldbeutel sein. Ein wenig elitär, oder?

vieleicht auch arrogant je nachdem wen man fragt.

Im Thread tolle Blogs gab es diesen http://capturingitaly.blogspot.com/ glaubst Du ernsthaft der blog wäre erfolgreich wenn die Frau die Formen einer Hella von Sinnen hätte (ausser für ein paar feederfetischisten vieleicht)
Wir übersehen wenig attraktive Menschen bzw Sie bleiben uns nicht im Gedächtnis.
 
Hm, Gala und Co. sind nicht umsonst sehr erfolgreich :D

es ist allemal interessant, denn hinter der Einschätzung der Beziehung(schancen) des etwas dicklichen Herren steckt ein Wissen, was die anderen an ihrem Partner interessant und aufregend finden und - ganz im Sinne des ... - es kann ja nur die Fassade oder der Geldbeutel sein. Ein wenig elitär, oder?

Der dickere Herr hat zumindest noch (Verbesserungs-)Potential, was man von jenen, die schon bis an die Grenzen des Machbaren gegangen sind bzw. die Grenzen bereits so weit überschritten haben, daß man eigentlich die Schönheitschirurgen wegen des unästhetischen Anblicks klagen müßte, nicht mehr behaupten kann :)

Ja, natürlich. Sich anzumaßen, man wisse, was andere wollen (Fassade, Geldbeutel, etc.), ist ziemlich weit verbreitet, und vor allem liegen dem meist Trugschlüsse und Selbstoffenbarungen zugrunde.
 
Bei der weiblichen Begleitung von Johannes Huebl handelt es sich übrigens um Olivia Palermo.
olivia11.jpg
 
Hm, Gala und Co. sind nicht umsonst sehr erfolgreich :D

es ist allemal interessant, denn hinter der Einschätzung der Beziehung(schancen) des etwas dicklichen Herren steckt ein Wissen, was die anderen an ihrem Partner interessant und aufregend finden und - ganz im Sinne des ... - es kann ja nur die Fassade oder der Geldbeutel sein. Ein wenig elitär, oder?

Ohne jetzt die Aeusserungen der Foristen hier werten zu wollen, die hier in eine ganz andere Richtung abzudriften drohen (neue Rubrik gefaellig: "Was finden schoene Frauen attraktiv ?"), ist doch symptomatisch, wie hier das Thema der weissen Anzuege ein ganz anderes Thema bedingt, naemlich die Verbindung von wohlhabenden Maennern mit "Trophy Women" - im Unterbewusstsein des einen oder anderen Diskutanten scheint eben der weisse Anzug eine direkte Bruecke zum Phaenomen des Playboys (alter Praegung) zu schlagen.

Und damit wissen wir auch, wie dieses Kleidungsstueck oft gewertet wird. Populus locutus, causa finita ?!
 
vieleicht auch arrogant je nachdem wen man fragt.

Im Thread tolle Blogs gab es diesen http://capturingitaly.blogspot.com/ glaubst Du ernsthaft der blog wäre erfolgreich wenn die Frau die Formen einer Hella von Sinnen hätte (ausser für ein paar feederfetischisten vieleicht)
Wir übersehen wenig attraktive Menschen bzw Sie bleiben uns nicht im Gedächtnis.

es geht aber nicht um Eyecatcher, sondern um Beziehungen, das Optik anfänglich eine nicht zu unterschätzende Rolle spielt, ist klar, aber wenig tragfähig.

Wenn die Frau aus dem Blog mit Esprit, Humor und Intelligenz punkten kann (Hella von Sinnen tut dies, aber auch das ist Geschmackssache), dann erinnere ich mich gerne an sie. Ansonsten bleibt da bei mir wenig haften. Mit schönen Gesichtern wird man inflationär 'zugemüllt'.

Ich kenne Olivia Palermo nicht, deswegen hypothetisch: Wie lange täte Frau Palermo als Actress einem (blendend aussehenden) Literaturprofessor Freude bereiten (und umgekehrt, natürlich)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun gut......zurück zum weißen Anzug.

Der einzige Mann, der einen weißen Anzug tadellos tragen kann, ist Adriano Celentano.
Weil der trägt ihn mit Glatze, Humor und ein bißl zerdrückt, also auf keinen Fall geschniegelt und tip-top-glattgebügelt. so muß das sein :)
Aber bei A. Celentano ist es ohnehin egal, was er trägt.
 
von wegen der einzige...florian silbereisen hast du vergessen:p

um dem fragesteller eine antwort zu geben: du hast es gelesen...kauf dir keinen rein weissen anzug und gib das geld lieber für die hier genannten farbvarianten aus.
 
Hahahhhhh! Ich kenn' weder Florian Silbereisen noch Olivia Palermo - aber so wie Du's geschrieben hast, hab ich eh nix versäumt :)
 
Zurück
Oben