Weekender Bag gesucht

a) fährt der urbane Banker U-Bahn

b) ist die Tiefgarage insbesondere für Kunden (und Vorstände) vorgesehen

Aber für mich ist der Umweg nach Hause kein Problem. Nur das Aufraffen nach dem Abendessen. Und das Publikum zur Stoßzeit um 19/20 Uhr.

Der urbane Banker geht natürlich vor der Arbeit trainieren. Nach der Arbeit geht man mit den Kollegen trinken, essen oder auf Dates. Bzw. ist das Publikum um 8 Uhr etwas anders als um 20 Uhr.
 
Der urbane Junior-Banker verlässt um 20 Uhr das Büro (nachdem die Senior-Banker zu ihren Dates gegangen sind) um eine Stunde zu trainieren.

Gegen 21 Uhr kehrt er ins Büro zurück um bis um 01 Uhr nachts ein Modell fertigzustellen, welches der urbane Senior-Banker sich am nächsten morgen vorm Fitt anschauen möchte.

PS: Der urbane Senior Banker schaut erst drei Tage später rein. #wasteofmylife
PPS: Der urbane Junior Banker fährt natürlich mit dem Taxi heim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der urbane Banker geht natürlich vor der Arbeit trainieren. Nach der Arbeit geht man mit den Kollegen trinken, essen oder auf Dates. Bzw. ist das Publikum um 8 Uhr etwas anders als um 20 Uhr.
Och nö, dann müsste ich ja um 6.30 dort sein und gegen 5 den ersten Wecker starten. Da komme ich ja nie auf die obligatorischen 8h Schlaf. Also gehe ich seit Jahren fast nur noch Samstags. Oder ne ganz schnelle Runde am Wasser. Laufbandanschaffung ist auch nen Projekt, welches ist da besonders stilvoll?
Abends Dates - aber nur mit dem über Jahre aufgebauten Portfolio in der Rotation, keine Überraschungen, konservativ, und in meinen heiligen Hallen. Allerdings nicht zu häufig oder vor 22 Uhr, sonst komme ich nicht auf die 25h Lernen pro Woche. Und dann soll man noch Zeit haben zum Online-Shopping.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
Also grundsätzlich würde ich bei einer Sporttasche von Leder abraten. Ich bin in einer ähnlichen Situation. Arbeite täglich im Anzug und gehe 5 mal die Woche zum Sport. Sportzeug und Saunatuch sind durch Schweiß, und das Handtuch nach der Dusche durch Wasser doch sehr feucht und das wird sich auf kurz oder lang negativ auf die Lederhaltbarkeit und Erscheinung auswirken.

Selber habe ich mich hier für eine Tasche aus Canvas entscheiden, welche nur Akzente aus Leder, wie z.B. den Fragegriff, besitzt.

Ich habe es gerade bereits im Schnäppchen-Trend gepostet. Bei TK Maxx in Essen sind derzeit Weekender von Bric's im Angebot. Der Preis liegt bei rd. 100 Euro. Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit dort zuzuschlagen.
 
Liebe alle,

ich belebe einmal diesen Faden wieder, da ich mit dem Gedanken spiele, mir einen ordentlichen Weekender/Holdall zu kaufen. Leder, gerne Mittelbraun bis Cognac. Größe mindestens 50cm, Preisbereich ca. 500-750 EUR. Hat jemand eine Idee? Ich würde derzeit nicht mehr so gerne aus UK kaufen, sonst hätte ich etwa bei Aspinal geschaut.

Vielleicht ist es abwegig aber ich hätte die Gelegenheit relativ günstig an einen LV Keepall in cognacfarbenem Epi Leder zu kommen. Ich finde ihn wunderschön, mache mir aber aus Marken überhaupt nichts, d.h. der LV Stempel hat für mich keinen Mehrwert. Darüber hinaus ist mein Verständnis, dass dieses Epi Leder schwer beschichtet, mit Pflege also nichts zu machen ist. Das wäre für mich wohl ein Dealbreaker, da ich gerne etwas langfristig Schönes hätte.

Bin für Vorschläge dankbar.
 
Oben