Was zieht der Gentleman zuhause an

AMEG

Member
Wenn ich nach der Arbeit heimkomme würde ich mir gerne was gemütlicheres anziehen. Meine Jeans oder Chino ist zuhause einfach nicht das bequemste.

Einen Jogging-Anzug find ich jetzt weniger spannend. :rolleyes:

Habt ihr Ideen?
 
Ich trager gerne Levis 511er die sind am Oberschenkel ganz schön eng. :eek:

Da sitzt es sich auf Dauer nicht so bequem.
 
Für abends vor der Glotze habe ich eine Schlummibuxe und ein Sweatshirt. So wird mich allerdings niemals jemand zu Gesicht bekommen.....
 
Für abends vor der Glotze habe ich eine Schlummibuxe und ein Sweatshirt. So wird mich allerdings niemals jemand zu Gesicht bekommen.....

+1.

Warum man daheim auf der Couch immer in feinste Stoffe gewandet sein muß, erschließt sich mir leider nicht.
Gerade wenn man (sich und anderen) noch was kocht, selbst mit Kochjacke oder -schürze, verbieten sich Samt&Seide nach m.E.
 
Wenn es schon etwas später geworden ist: Pyjama mit Morgenmantel ; so bin ich selbst für klingelnde Nachbarn und/oder den Pizzaservice präsentabel ;)
 
+1.

Warum man daheim auf der Couch immer in feinste Stoffe gewandet sein muß, erschließt sich mir leider nicht.
Gerade wenn man (sich und anderen) noch was kocht, selbst mit Kochjacke oder -schürze, verbieten sich Samt&Seide nach m.E.

Ich finds angenehm also trag ich das so. Fände ich eine Jogginghose gemütlicher würde ich die nehmen.
 
Ich dresse mich doch nicht für die Strasse auf, um dann neben der einzigen Frau an der mit wirklich etwas liegt, wie ein Schlumpi im Joggers auf dem Sofa zu fläzen. Der oberste Hemdknopf wird geöffnet, die Krawatte etwas lockerer und das Sakko wird gegen einen Kaschmirpulli getauscht, an den man sich schön hinkuscheln kann.
 
Ich dresse mich doch nicht für die Strasse auf, um dann neben der einzigen Frau an der mit wirklich etwas liegt, wie ein Schlumpi im Joggers auf dem Sofa zu fläzen. Der oberste Hemdknopf wird geöffnet, die Krawatte etwas lockerer und das Sakko wird gegen einen Kaschmirpulli getauscht, an den man sich schön hinkuscheln kann.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Außer, vielleicht das eine oder andere Mal die Krawatte zur Gänze wegzulassen.
 
Oben