Was trinke ich heute....

Hmm, die Inselbrauerei sehe ich etwas zwiespältig. Einerseits schön, daß sie so manch hierzulande unbekannte Biersorten bekannt machen wie Gose, Brut, Wit, und was man sonst noch so in Belgien, Frankreich, UK usw braut, aber andererseits mag ich überhaupt nicht das Gepansche mit Traubenzucker, das man aus jedem dieser Biere intensiv herausschmeckt. Da bin ich eher beeindruckt von den Brauereien, die originelle Geschmäcker trotz Reinheitsgebot erreichen wie Rauchbier, Steinbier o.ä., ohne jetzt ein strenger Verfechter desselben zu sein.
 
Hmm, die Inselbrauerei sehe ich etwas zwiespältig. Einerseits schön, daß sie so manch hierzulande unbekannte Biersorten bekannt machen wie Gose, Brut, Wit, und was man sonst noch so in Belgien, Frankreich, UK usw braut, aber andererseits mag ich überhaupt nicht das Gepansche mit Traubenzucker, das man aus jedem dieser Biere intensiv herausschmeckt. Da bin ich eher beeindruckt von den Brauereien, die originelle Geschmäcker trotz Reinheitsgebot erreichen wie Rauchbier, Steinbier o.ä., ohne jetzt ein strenger Verfechter desselben zu sein.
Verstehe, werde mal die von dir genannten Biere probieren. Bin aber ohnehin nicht der große Biertrinker. Wenn, dann mag ich eher diese sogenannten Craft-Biere - Brlo aus Berlin mag ich sehr gerne.
 
Nur angeschaut oder auch getrunken ;-) Bericht bitte :)
Ein Budget-Brunello, der zwar okay aber letztlich Standardware ist.
Eindeutig keine Kaufempfehlung. Hab den deutlich günstiger bekommen, sonst hätte ich mich geärgert. Man zahlt das Anbaugebiet halt mit.
Also entweder noch ne Schippe drauflegen, oder sich für's Geld lieber einen weniger berühmten Primitivo gönnen.
 
Zurück
Oben