Was trinke ich heute....

Wir haben auf unserer Reise durch das Baskenland und Rioja auch ein bisschen was probiert:

In Bilbao als Trendgetränk neben all dem Wein ein Cocktail aus Gin mit Schweppes Orange, frischgepresstem Orangensaft und ganz vielen Eiswürfeln. Sehr erfrischend bei auch am frühen Abend noch hohen Temperaturen:-)

09df1611-3b91-4791-9213-97cc1a4f6be9 Copy.JPG

Das gibt es dann statt Orange auch noch mit Zitrone und Limone :-)
 
Wir haben auf unserer Reise durch das Baskenland und Rioja auch ein bisschen was probiert:

In Bilbao als Trendgetränk neben all dem Wein ein Cocktail aus Gin mit Schweppes Orange, frischgepresstem Orangensaft und ganz vielen Eiswürfeln. Sehr erfrischend bei auch am frühen Abend noch hohen Temperaturen:-)

Anhang anzeigen 267154

Das gibt es dann statt Orange auch noch mit Zitrone und Limone :-)
Was es da auch immer wieder hat, ist Wermuth-Tonic. Empfehlenswert.
 
Selten, daß mich ein Bier wirklich überrascht. Das hier hat es: ein unglaublich weiches, sanftes und harmonisches Zwickl. Mild fruchtig in Richtung Pfirsich und Mandarine, gleichzeitig leichte hefige Würze, weil anders als die meisten Zwickl obergärig. Wahrscheinlich gibt es im Pinzgau das reinste Brauwasser der Welt. Eines der besten Biere die ich kenne.
IMG_20240803_210500.jpg
 
Weinfest. Hab leider keine Flasche, die ich zeigen kann - ich wollte mich nur mal durchprobieren.

Nr. 1 hat mir nicht so gut geschmeckt, Nr. 2 fand ich sehr gut - den gab's dann auch noch ein zweites Mal.

IMG_5682.JPEGIMG_5680.JPEG
 
Zurück
Oben