Was trinke ich heute....

in diesen Zeiten sollte man alleine trinken - auch wenn das sonst verpöhnt ist
Wenn man sich fast täglich sehen "muss", dann steckt man sich im Zweifelsfall sowieso an..., oder kommen Deine Familienmitglieder o.ä. auch vor die Tür (Im Falle der Frau nicht vor die Tür setzen, wenn sie vorher aufgeräumt hat, Du findest sonst nichts mehr wieder;)).
 
Leider heute kein "Corona"...
P.s. ihr dürft mich gerne für das alkoholfreie Bier steinigen, ist aber tatsächlich trinkbar, auch wenn man merkt das da was fehlt.
Anhang anzeigen 213285

das krombacher (0%) lässt sich trinken, besonders das pils. gabs immer beim hamburg marathon... trotzdem nur ersatz fürs echte!
nb: selbst über zwei monate ohne jeden alkohol, ausschließlich positive erfahrungen!
 
Heute einen kräftigen Champagner-Standard zum Maishähnchenbrust-Geschnetzelten mit Champignons (mit getrockneten Steinpilzen aufgepeppt), Roma-Kirschtomaten in Sahne + Tagliatelle aus dem Vorrat (derzeit in den Ladenregalen rundherum ausradiert...).

Früher fehlte es der Special Cuvée etwas an Frische, schwer und weinig kam sie daher. Das hat sich ein bisschen geändert, zu den tiefen Brioche- und Haselnussnoten kommt jetzt auch intensive Frucht, Apfel, Aprikose, eine wunderbar balancierte Säure, ein winziger Hauch Honig. Von den großen Häusern ist das für mich neben dem Roederer Brut Premier (der wieder mit seiner hefigen Art ganz anders rüberkommt) und dem frischen, spritzigen Billecart-Salmon einer der wenigen wirklich guten, charaktervollen Basis-Champagner ohne Jahrgang.

20200321_125516candidate.jpg
 
Heute einen kräftigen Champagner-Standard zum Maishähnchenbrust-Geschnetzelten mit Champignons (mit getrockneten Steinpilzen aufgepeppt), Roma-Kirschtomaten in Sahne + Tagliatelle aus dem Vorrat (derzeit in den Ladenregalen rundherum ausradiert...).

Früher fehlte es der Special Cuvée etwas an Frische, schwer und weinig kam sie daher. Das hat sich ein bisschen geändert, zu den tiefen Brioche- und Haselnussnoten kommt jetzt auch intensive Frucht, Apfel, Aprikose, eine wunderbar balancierte Säure, ein winziger Hauch Honig. Von den großen Häusern ist das für mich neben dem Roederer Brut Premier (der wieder mit seiner hefigen Art ganz anders rüberkommt) und dem frischen, spritzigen Billecart-Salmon einer der wenigen wirklich guten, charaktervollen Basis-Champagner ohne Jahrgang.

Anhang anzeigen 213477
Hatte auch Mais-Hähnchen heute, jedoch Brust gefüllt mit Kochschinken und Parmesan gewürzt mit spanischem geräuchertem Paprika, dazu Ratatouilles und Bratkartoffeln.
Getränk; Vina Real Rioja
 
Oben